acc95cc7_type-r Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Even Honda Has A Flying Car Concept The Honda FUZ-O three seater. More information is available at AutoMotto. We are still a bit concerned about this whole flying car concept. People can't stay in marked lanes on the roadway. Can you imagine the kaos and carnage of flying cars flitting around in our skies? Makes you want to live in a no fly zone. http://www.norcalminis.com/2009/05/even-honda-has-flying-car-concept.html http://www.automotto.org/entry/the-honda-fuzo-concept-flying-car/ ----------------------------------- Honda Hydrogen Concept Car Honda came up with this hydrogen concept car at the LA Auto Show. It kind of has the body style of a Lamborghini. Looks very futuristic and sporty. The front looks weird to me though. I wonder what the performance will be like for hydrogen cars? More info and pics on the jump... http://www.thednalife.com/2008/11/honda-hydrogen-concept-car.html -------------------------------------- Ich dachte schon Honda hat keine neuen guten Designideen^^ Grüße aus Mü. Rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Finde beide Dinger witzig ^^ Das Flugteil is natürlich wildeste Science-fiction aber auch mal ne nette Spinnerei, sowas kann einem gute Ideen liefern.... ;) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Dat Wasserstoffaudo :sabber: Dafür geb ich freiwillig meinen Acci ab Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das Flug"auto" sieht ja mal extrem heiss aus. Wie schade das ich Fluganst habe *g* Kofferraumvolumen wirkt auch nicht überzeugend genug für mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Geile Kisten, würde ich beide nehmen, das Wasserstoffauto fürs Wochenende und das Fluggerät für den Arbeitsweg, schön den Stau von oben grüssen und auch keine Parkplatzprobleme, da man ja auf dem Dach landen kann! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Das Chassi vom Hydrogen ist doch bestimmt Kohlefaser. Gibts das nicht evtl schon im Ersatzteilprogramm?^^ Dann einfach den H22 vom ATR rein und Spass haben^^ ...man das sind Träume ;) Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ob das fliegende Auto VTEC hat ?(?(?(?(?(?(?( Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ob das fliegende Auto VTEC hat ?(?(?(?(?(?(?( Eher FlugTEC Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 das sieht dann so aus mit dem V-tec :auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen::auslachen: ne aber ich denke schon das das irgendwann unsere Zukunft ist. Denk mal an den Film das 5. Element. Wenn de Straßen zu voll sind dann machen wir in de Luft. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.