Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Japandriver´s Japandrive

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lass uns reden:Dbring bier mit

wir haben doch den einen tag vor dem reisbrennen noch wegen meinem folien onkel gesprochen du horn:auslachen: ja man wird älter

Bearbeitet von Japandriver

• 2 Wochen später...

so klappe ist nun fertig,haben nicht denn ganzen deckel sondern nur bis zu der oberen kante von denn rückleuchten gemacht,bilder sind im Projekt,mein rotes honda zeichen fehlt auf denn bildern noch und wir haben noch ein sonnenblend keil hinten in die scheibe gemacht.

fazit ich muß mich erstmal dran gewöhnen aber denke mal wenn die sommerfelgen drauf wären sehe die sache schon ganz anders aus.

aber jetzt ist es wenigstens kompl.und nicht so halb da hast du schon recht.

schreibt mal bitte eure meinung wie ihr das mit dem deckel findet

@ruffryder204

Im Carbonlook würde das dan so aussehen, wobei bei dir der Kontrast viel stärker zur Geltung käme.

http://www.jtc-vorarlberg.at/gallery/image_page.php?album_id=9&image_id=1379

@Japandriver

Falls wirs mal an ein gemeinsames Treffen schaffen, müssen wir nun definitiv nebeneinander stehen :D. -> Jetzt sind wir wieder Quitt, du hattest die Haube zuerst und ich den Heckdeckel und das Dach :wink:

ja das habe ich ja schon beim letzten mal gesagt das wir uns unbedingt nebeneinander stellen,naja motorhabe und dach war ja bei mir nur 2 wochen auseinander,aber bin froh das ich es mit dem kofferraumdeckel doch gemacht habe.ich hoffe du kommst dieses jahr mal zum forum´s treffen??!!mein honda zeichen noch dran und mal sauber machen dann setze ich nochmal bilder rein

@Japandriver

Ich gehe sehr gerne an Treffen, aber mehrere 100 km zu fahren, ist mir dan meistens doch zu weit. Ich schau mal wo das Treffen das nächste jahr dann definitiv statt findet wird und wird mich dan entscheiden. Wie weit weg wohnst du den von Friedrichshafen?

Gruss Mego

wenn du das Friedrichshafen am bodensee meinst dann sind es mal eben geschmeidige 600 km,ja das forumstreffen wird wohl wieder in der nähe von berlin stattfinden,ich glaube so gut stehen die chancen nicht das wir unsere acci´s mal nebeneinander stehen sehen:wall:

habe ja das rollo hinten drin und noch einen schwarzen streifen oben in die scheibe geklebt.will keine scheiben tönen

• 6 Monate später...
die Nebler sehn gut aus freu mich schon wenn ich meine drin hab.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ich finde den Bra bei dir nicht so toll.Beißt sich irgendwie mit der folierten Motorhaube.

Bra weg oder Folie weg oder Bra folieren.

Aber wenn es dir gefällt,laß es so.Nur das ist wichtig.

Hab grad deinen Beitrag aus "... habt ihr heut am Auto ..." gelesen.Wenn du es anpasst is gut.:)

Bearbeitet von Sushi
So halt.

mir würde es schon reichen wenn ich vorn denn ansatz hätte.

aber sehe es fast so das ich ohne lippen fast mehr auffalle :D:D weil sie ja jeder dran hat

ja die frontlippe muß er auf jedenfall noch bekommen,aber erst mal eine bekommen,leider nicht so einfach

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.