Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Japandriver´s Japandrive

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du damit ein bisschen durch die Gegend gefahren bist, halte mich mal bitte auf dem laufendem wie die Lippe aussieht. Ob die weiterhin schön kratz- und rissfrei bleibt oder schnell paar Schäden hat. Würde mich mal sehr interessieren. Keine Lust beim HH 2000 EUR hinzulegen für die Lippen und Seitenschweller :schock:

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

jo ist eine aus gfk,und für das geld wollte ich es einfach mal ausprobieren.bin in sachen passgenauigkeit eigentlich sehr penibel und habe von dem ding auch nicht viel erwartet,aber so ist sie nicht schlecht,heute zum lakki und dann nächste woche anbaun,bin gespannt

• 2 Wochen später...

oh andy da hast du das bild rausgeholt was mir ins herz sticht^^da sieht meiner so peinlich aus.,von der optik her würde ich gern noch tiefer aber nicht vom fahren her.jetzt am montag ist die type s lippe fertig und dann muß es erstmal reichen.

naja andy solange du dir nicht folie besorgst unterscheiden sie sich ja zum glück ganz gut.:D

hehehe wie geil das bild,pat und patterchen,schon viel besser,so tief sieht auf jedenfall hammer aus.aber kann mich noch nicht durchringen ihn zu tief zu machen,so wie er jetzt ist,finde ich es einen guten kompromiss

und nachbaun wollte ich nichts,kann ja keiner was dafür das andy und ich einfach einen sehr guten geschmack haben:D .(gleiche felgen,wie viele hier und selbe farbe ist doch hoffentlich noch kein nachbaun?)

spurplatten hinten könnte man sich überlegen,mal sehen.

ja andy also auf denn treffen wir nur noch im doppelpack?immer hintereinander und nebeneinander.

freu mich schon wenn die lippe dran ist,juhu

Bearbeitet von Japandriver

tiefer nicht unbedingt weil es so ein gutes zwischending ist.und pulvern vielleicht ja aber dann habe ich ein problem mit denn felgen deckeln,naja eigentlich gefällt mir farbe der felgen recht gut,mal sehen

ja zu 99% bleiben die felgen wie sie sind.bin eigentlich nicht der super freund von silberen felgen,aber dieses silber ist so extrem hell das es schon wieder was anderes ist.

freunde von mir können denn wechsel alle nicht nachvollziehen,finde ich total lustig,komische VW,Skoda,Audi,BMW fahrer.

ich bin sehr zufrieden,und mal am rande,weiß nicht woran es liegt,aber (bitte nicht lachen) :D mein auto geht seid gestern viel (spürbar,hat auch meine frau gesagt) besser.

die FN2 felgen sind ja leichter,aber daran mache ich es nicht kompl.abhängig.bin gestern ca 650 km Autobahn gefahren,fahre sonnst nur stadt,und ich mußte auf der AB an einer marken tankstelle tanken,fahre sonnst nur zur jet oder go.

also kombination aus guten sprit die karre mal wieder frei gefahren und leichteren felgen ist einfach nur toll,so kann es bleiben,oder meint ihr das ich einen an der waffel habe???:D:D:wink:

naja sind pro felge schon mal knapp 5 kg weniger,das meine honda fremden kumpels da keinen bezug zu haben,die diskussion haben wir öfter mal^^aber alles nur im guten,der eine meinte das die anderen hochwertiger und edeler aussahen,st ja zum glück geschmack,dann kam noch die frage auf wann denn da entlich spurplatten drauf kommen,weil das hinten total "affig" aussieht,ich möchte garkeine platten haben weil ich das recht schön finde das die nicht übers auto schaun,sieht irgendwie tiefer und kompakter aus.

wenn ich mir meine bude jetzt so anschaue haben die anderen felgen an meinen auto ein wenig wie ein fremdkörper gewirkt,bei einer dunklen außenfarbe wo sie ja bald drauf kommen,auch ein CL7 von hier,wird das bestimmt besser kommen.

Bearbeitet von Japandriver

wusste garnet das die S lippe auch die nebler mit beinhaltet

und was sindn das für kreise wo die scheinwerferreinigungsanlage is ?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

die lippe ist ja ein nachbau,aber die orginale ist auch mit über die nebler wenn ich mich richtig entsinne.

die scheinwerfer reinigungs dinger sind nur dummys (von einem Volvo) weil ich mal ne zeit lang xenon drin hatte.

das da die scheiben reinigungsanlage drunter ist bzw. war is mir auch klar wollt nur wissen warum so in meinen augen nicht schöne dinger da druff sind.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

ja^^ also das auto hat keine reinigungsanlage,es sind dummys.also einfach nur der deckel auf die stoßstange geklebt.da ich kein xenon mehr habe kommen sie auch wieder ab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.