Knallersipo Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi zusammen, Ich suche für meinen Accord CE8 bj 97 ein bissl was : -Fahrertür von miraus OHNE Scheibe usw. eventuell auch die Hintere auf der Beifahrerseite -Das Wurzelholz um den schaltknüppel -Handbuch -Fensterhebermotor Hinteretür beifahrer -Nebelscheinwerfer mit Kabelbaum und schalter dazu - Orginal Frittentheke (heckspoiler) -Oberen Querlenker hinten (NEU) wenn sie vll noch jemand rumliegen hat -Türdichtung fahrertür ambesten mit bild einen Preisvorschlag an mich wenden würde mich sehr freuen! Zitieren
kaefergarage.de Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Schau mal in unseren Teilemarkt ;) Vielleicht ist da was passendes dabei https://www.accordforum.de/showthread.php/kellerr-umung-cc7-ce7-teile-kat-ecu-fheber-bremssattel-k-hler-15264.html Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.