honda-honk Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 biete 2 oder 4 fast neue Vredestein Snowtrac2 Winterreifen mit 7,5-8mm aus dem letzen Jahr an... sie wurden 4 Monate auf meinem Winteraudi gefahren und aufgrund des verkaufs noch über, passen auf Accord und co...die dinger sind wie neu sie wurden 1 mal nur montiert ohne jegliche macken 205/55/R16 91H Bilder per PN Versand kein problem Preis je Stk. 60,- NP 88,- WINTERREIFEN SIND PFLICHT:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 sind se nich. wenn du keine hast darfst du nur nich auf die strasse:p hättest de das ma 1woche früher geschrieben. hab mir erst sonntag welche bei egay geschossen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 2 oder 4? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endless Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich hätte interesse, woher kommst du den? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ich denk er verkauft sie als 2 2er-packs oder komplett. je nach anfrage. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-honk Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ganau, 2er oder als 4er set, mir egal, gehen so oder so nun gut weg... also 220,- für alle 4 zzgl versand oder abholung... pic mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.