Johnny Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Könnt mich von der Liste nehmen, hab einen von K&N gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich glaub da wird nichts mehr aus der Sammelbestellung da das Interesse der Meisten zu klein ist :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eRX Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 mal so nebenbei: für den 3.0l scheints den ja nicht zu geben! aber was für einen vorteil würde simota gegenüber k&n bringen? nur der preisvorteil? hab ja selbst nen k&n drinnen, deswegen frage ich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hey also ich wollt nochmal nachfragen ob da was zusammen geht mit Sammelbestellung, will nämlich langsam wirklich mal n neuen Filter holen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 habe mir jetzt einem bestellt und eingebaut. Werd dann noch mal später berichten wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab jettz seit einiger zeit der filter drin. Bin bis jetzt recht zu fireden, für den preis :D. Einige veränderungen, Laut geworden und man meint der zieht jetzt besser. Leistungsverlust oder mehr sprit verbrauch oder so würde nicht sagen, außer bei mir, seit dem drück ich gaspedal noch tiefer wie bis jetzt :D:D. Würd weiter emfehlen und nicht dem Teuerren K&N filter kaufen. Der typ der bei ebay verkauft war voll korrrekt vor allem mit Versand. Vormittag bestellt und nexten tag schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 dann schreib mal nummer rein oder link wegen bestellung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hier quckst du http://cgi.ebay.de/SIMOTA-SPORTLUFTFILTER-AUSTAUSCHFILTER-HONDA-ACCORD-VII-/400190671546?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d2d390aba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weiß du welchen ich für V6 nehmen muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 vielleicht dieser. http://cgi.ebay.de/SIMOTA-SPORTLUFTFILTER-TAUSCHFILTER-HONDA-ACCORD-VIII-/120678670080?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c19025f00 Ist zwar ned verzeichnet aber nachfragen kostet bei dem nix. Ich hab einfah den originalen ausgemessen und geschaut welcher von beiden von maß besser herkommt hab dann den genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab jettz seit einiger zeit der filter drin. Bin bis jetzt recht zu fireden, für den preis :D. Einige veränderungen, Laut geworden und man meint der zieht jetzt besser. Leistungsverlust oder mehr sprit verbrauch oder so würde nicht sagen, außer bei mir, seit dem drück ich gaspedal noch tiefer wie bis jetzt :D:D. Würd weiter emfehlen und nicht dem Teuerren K&N filter kaufen. Der typ der bei ebay verkauft war voll korrrekt vor allem mit Versand. Vormittag bestellt und nexten tag schon da. Kann ich nur bestätigen. Für das Geld ist dieser TOP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 für das Geld hin oder her, ich habe jetzt für 37$ für meinen neuen aus USA einen bestellt und das sind gerade mal nur 26€ für einen K&N Filter, neu und original Verpackt vom Händler ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 für das Geld hin oder her, ich habe jetzt für 37$ für meinen neuen aus USA einen bestellt und das sind gerade mal nur 26€ für einen K&N Filter, neu und original Verpackt vom Händler ;) Was kostet der Versand dann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich sammle da in den Staaten die Pakette und wenn einiges zusammen kommt, verschicke ich die zu mir um die Versandkosten nach D zu sparen. wenn ich den so einzeln verschicken würde, Versand wäre an die 20€, das lohnt sich dann nicht Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.