Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sammelbestellung Sportluftfilter (Tauschfilter) Simota

mein_zeugs

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
Hab jettz seit einiger zeit der filter drin. Bin bis jetzt recht zu fireden, für den preis :D. Einige veränderungen, Laut geworden und man meint der zieht jetzt besser. Leistungsverlust oder mehr sprit verbrauch oder so würde nicht sagen, außer bei mir, seit dem drück ich gaspedal noch tiefer wie bis jetzt :D:D. Würd weiter emfehlen und nicht dem Teuerren K&N filter kaufen. Der typ der bei ebay verkauft war voll korrrekt vor allem mit Versand. Vormittag bestellt und nexten tag schon da.

vielleicht dieser. http://cgi.ebay.de/SIMOTA-SPORTLUFTFILTER-TAUSCHFILTER-HONDA-ACCORD-VIII-/120678670080?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c19025f00

Ist zwar ned verzeichnet aber nachfragen kostet bei dem nix. Ich hab einfah den originalen ausgemessen und geschaut welcher von beiden von maß besser herkommt hab dann den genommen.

• 3 Monate später...
Hab jettz seit einiger zeit der filter drin. Bin bis jetzt recht zu fireden, für den preis :D. Einige veränderungen, Laut geworden und man meint der zieht jetzt besser. Leistungsverlust oder mehr sprit verbrauch oder so würde nicht sagen, außer bei mir, seit dem drück ich gaspedal noch tiefer wie bis jetzt :D:D. Würd weiter emfehlen und nicht dem Teuerren K&N filter kaufen. Der typ der bei ebay verkauft war voll korrrekt vor allem mit Versand. Vormittag bestellt und nexten tag schon da.

Kann ich nur bestätigen. Für das Geld ist dieser TOP.

für das Geld hin oder her, ich habe jetzt für 37$ für meinen neuen aus USA einen bestellt und das sind gerade mal nur 26€ für einen K&N Filter, neu und original Verpackt vom Händler ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

ich sammle da in den Staaten die Pakette und wenn einiges zusammen kommt, verschicke ich die zu mir um die Versandkosten nach D zu sparen. wenn ich den so einzeln verschicken würde, Versand wäre an die 20€, das lohnt sich dann nicht

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.