bs3095 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann man das Radio umstellen, dass es alle 0,1 MHz einstellbar ist. zur Zeit gehen nur alle ungeraden Kommastellen -> 90,1, 90,3, 90,5 usw. Besten Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) cm5? hast ein aus malaysia? Bearbeitet 20. Oktober 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Und so was, dass nur ungerade Zahlen gehen, hab ich auch noch nie gehört... :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akkoord Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich wurde sagen ; USA. Frag mal bei Actronics nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) Der ist aus USA: http://autos.yahoo.com/2007_honda_accord_sedan_vp_5_spd_at/ Das ist das Radio: http://o.aolcdn.com/commerce/images/CAB60HOC011B0302_Large.jpg Dort ist UKW nur auf ungeraden MHz Kommastellen (alle 0,2 MHz)verfuegbar. Meine Frage zielt darauf ab, ob man durch die Bedienknoepfe irgendwie das Raster auf 0,1 MHz umstellen kann. Bearbeitet 21. Oktober 2009 von bs3095 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 da in den usa nur auf ungeraden (erste stelle nach dem komma) frequenzen in 0,2-schritten gesendet wird is das radio nur diese suchen können. da hilft wohl nur n 2.radio. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo Ich würd da einfach ein anderes einbauen,geht unten mit der Blende von Ultramall sehr gut.Und CD Radios gibt es doch schon für 90 Euro oder so.Schau doch mal in den Car Hifi Bereich des Forums. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Besten Dank, der Tipp mit der Blende ist gut. Werde mich mal erkundigen, obs mir einer einbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.