big-bob Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Saget mal liebe acci fahrer habt ihr auch das problem das bei dem acci die türen nicht richtig bündig sind ich meine unterschidlich hoch das siet man bei den chromeleisten richtig. Ich war bei meinem Händler deswegen und da sagt die werkstadt das die autos so vom Werk kommen, angeblich haben die schon versucht die türen neu einzustllen aber es klapte nicht und es kamen nur unerwünste windgeräusche in den innenraum und deswegen versuchen die es garnicht mehr. Hatt da einer von euch erfahrungen mit gemacht den es kotzt mich jedesmal an wen ich es sehe.:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 komisch, bei mir haben sie damals beim ba4 nach nem wildschweinunfall sogar die tür gerichtet und die schloss dann wieder bündig... und das sollte bei deinem auto nicht möglich sein? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann schon sein, dass die nicht richtig einstellbar ist, wenn die Karrosserie nach einem Unfall verzogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
big-bob Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Den Wagen habe ich letztes Jahr nagelneu aus der Halle gefaren der ist absolut unfallfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo Einstellen lässt sich das schon,da gibst extra Schrauben (Original Honda) ohne Hals die mehr Freiraum zum einstellen haben.Die Frage ist nur wie weit man verstellen muss damit das bündig schliest,sind das nur so 2 mm,gibst in der Regel auch keine Probleme mit den Geräuschen.Das alles muss man sich aber mal anschauen um das zu beurteilen,Fotos wären nicht schlecht. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.