Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jetzt bin ich wieder Honda Fahrer

jensroder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Bis vor Kurzem fuhr ich Volvo XC90 D5. Durch Totalschaden bin ich wieder auf die Suche nach einem PKW für mich und Fam. gegangen. Machte diverse Probefahren auch mit BWM usw. Bis ich dann schließlich auch den

Accord Limo

CDTI Baujahr 2005

Probe fuhr.

Motor und Fahrwerk begeisterten und ich fahre ihn nun.

Übrigens habe ich einmal einen 2.0 l CB3 gefahren (7 Jahre lang als Student) und es war für mich

eines der besten Fahrzeuge.

Ich möchte hiermit also einmal kräftig hallo sagen....

...und hoffe auf netten Erfahrungsaustausch.

Gruß

JR

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
na dann gratu zum neuen gebrauchten. der accord wird dich nicht enttäuschen;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Salve JR + Willkommen an Board :wink:

...Ich möchte hiermit also einmal kräftig hallo sagen...
Somit habe ich deine Vorstellung in die dazugehörige und passende Rubrik geschoben: Vorstellung :p

Horrido + GOOD LUCK im Forum :wink:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

hallo und willkommen!!

warum waren dann volvo oder auch bmw kein kauf wert - zu teuer?

Na beim BMW kam kein Fahrgefühl auf. Bin extra mit der Frau (wichtig!) zusammen dreier und fünfer Probe gefahren. Prompt von Frau Kommentar: nee. Und mein Gefühl auch nicht. Es passt einfach nicht.

Dann mit Acci Probe gefahren (weil zufällig ein executive in der Nähe stand) und prompt von Frau Kommentar, der fährt ja schön, wie unser Honda früher. Das passt einfach alles. Und da isser nu.

Wenn ich jetzt noch irgend wo eine aktuelle Navi DVD auftreiben könnte (sicher kein A-Thema), die in etwa die aktuellen Karten hat, würde es die Freude ein klein wenig steigern.

Fahrwerk und Motor sind einfach wirklich ausgefeilt. Bezahlt habe ich auch nicht so übermäßig viel.

Gruß

JR

Bearbeitet von jensroder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.