jensroder Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Bis vor Kurzem fuhr ich Volvo XC90 D5. Durch Totalschaden bin ich wieder auf die Suche nach einem PKW für mich und Fam. gegangen. Machte diverse Probefahren auch mit BWM usw. Bis ich dann schließlich auch den Accord Limo CDTI Baujahr 2005 Probe fuhr. Motor und Fahrwerk begeisterten und ich fahre ihn nun. Übrigens habe ich einmal einen 2.0 l CB3 gefahren (7 Jahre lang als Student) und es war für mich eines der besten Fahrzeuge. Ich möchte hiermit also einmal kräftig hallo sagen.... ...und hoffe auf netten Erfahrungsaustausch. Gruß JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 na, dann herzlich willkommen und immer beulenfreie fahrt!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 na dann gratu zum neuen gebrauchten. der accord wird dich nicht enttäuschen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Welcome un beulenfreie fahrt und so Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Salve JR + Willkommen an Board ...Ich möchte hiermit also einmal kräftig hallo sagen...Somit habe ich deine Vorstellung in die dazugehörige und passende Rubrik geschoben: Vorstellung :p Horrido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Willkommen zurück. ;) Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Honda. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crxdelsol Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hallo und willkommen!! warum waren dann volvo oder auch bmw kein kauf wert - zu teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Accord Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Grüß ditsch! wünsch dir viel spass im Forum und allseits jute und unfallfreie Fahrt! möpmöp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jensroder Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 (bearbeitet) hallo und willkommen!! warum waren dann volvo oder auch bmw kein kauf wert - zu teuer? Na beim BMW kam kein Fahrgefühl auf. Bin extra mit der Frau (wichtig!) zusammen dreier und fünfer Probe gefahren. Prompt von Frau Kommentar: nee. Und mein Gefühl auch nicht. Es passt einfach nicht. Dann mit Acci Probe gefahren (weil zufällig ein executive in der Nähe stand) und prompt von Frau Kommentar, der fährt ja schön, wie unser Honda früher. Das passt einfach alles. Und da isser nu. Wenn ich jetzt noch irgend wo eine aktuelle Navi DVD auftreiben könnte (sicher kein A-Thema), die in etwa die aktuellen Karten hat, würde es die Freude ein klein wenig steigern. Fahrwerk und Motor sind einfach wirklich ausgefeilt. Bezahlt habe ich auch nicht so übermäßig viel. Gruß JR Bearbeitet 21. Oktober 2009 von jensroder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.