Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lexus LFA ist fertig, und kann ab sofort bestellt werden

Gufera

Empfohlene Beiträge

Der Lexus Supersportwagen LFA ist ab heute bestellbar.

Preis: 375.000 € inkl. Steuer.

Bei interesse bitte 25.000 € überweisen, bei Vertragsabschluss 100.000 €.

Wenn Ihr das Auto zugeteilt bekommt ist der Rest fällig. Wenn nicht wird das Geld verzinst zurück bezahlt.

Max. 500 Autos Weltweit.

68 Stück sind für Europa geplant.

Kurze Eckdaten 560 PS 325 km/h Max. 480 NM. Bei 9000 Umdrehungen !!!!!!!!

2,64 Kg pro PS.

Auslieferung beginnt dann Anfang 2011.

http://lexusenthusiast.com/2009/10/20/official-lexus-lfa-photos-specs-leaked/

Anbei noch zwei Videos:

:D

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Affengeiles Geschoss......Lexus hatte da 2Stueck von, dieses Jahr auf der Nordschleife zum 24h Rennen mit. Die haben geschrien die Teile, abartig. glaube einer ist gar ausgebrannt :rolleyes:

Nur schadedas meine Geldbeutel das grad net hermacht :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

man,is das teil geil! auch haben wolln! naja,warten wir ma 10 jahre,dann isser vllt bezahlbar!

oder was denkt ihr?

Da würde ich mir keine Hoffnungen machen! Der LFA wird für sehr lange Zeit teuer bleiben (ähnlich wie der NSX, nur noch extremer). Ein Sammler-Stück eben...

Affengeiles Geschoss...... Die haben geschrien die Teile, abartig. :D

In diesem Video kann man das Geschrei besonders gut hören. :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das Ding hat ja fast den S2000 vom Thron gestossen :schock: ! Aber der S2k bleibt immer noch der Wagen mit der grössten Literleistung, ohne Aufladung.

S2000 120 PS/Liter

LFA 116,6666... PS/Liter

Noma Glück gehabt :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

aber EURO 5:auslachen:

ne net schelcht die bude... aber erlich jungs wollt ihr wirklich so was?? also ich net. Mir Würde nen Neuer Accord mit sag ich mal 280PS reichen.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ganz schön viel Lesestoff, warum gibt es nciht fürn NSX sowas? Und laut der kleinen Broschüre kommt der mit Super aus^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Naja, mich hat der lexus da nicht so überzeugt! Über 350.000€ für den wäre mir viel zu viel! Kann sich ja kein normalo leisten.

Ich jedenfalls, spare paar Jahre für nen gebrauchten 35er GT-R.

Den dann noch etwas pimpen und ab geht die die post :auslachen:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Naja, mich hat der lexus da nicht so überzeugt! Über 350.000€ für den wäre mir viel zu viel! Kann sich ja kein normalo leisten.

Ich jedenfalls, spare paar Jahre für nen gebrauchten 35er GT-R.

Den dann noch etwas pimpen und ab geht die die post :auslachen:

Der LFA ist auch kein Serienfahrzeug im eigentlichen Sinn, sondern ein Prototyp/Technologieträger der es zur Serienreife geschafft hat.

Zitat aus einem Spiegel Artikel:

Trotzdem wird Lexus damit wohl kein Geld verdienen: "Für uns war der LFA ein wichtiges Lernprojekt: Wir haben dort viele neue Technologien und Verfahren erprobt, von denen die Marke in Zukunft profitieren wird", sagt Tickner. So sei der LFA ein bisschen wie ein serienreifer Prototyp oder ein Forschungsfahrzeug, "nur dass wir dieses Vergnügen mit unseren Kunden teilen."

Eins steht schon mal fest - der LFA müsste noch um einiges teurer sein, wenn man mit dem Verkaufspreis alle Entwicklungs und Produktionskosten decken müsste.

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich denk daß es einfach ne ne prestigegeschoichte is mit der man zeigen will daß man locker in der oberen liga mitmischen könnte wenn man wollte.

und die kleinen stückzahlen garantieren natürlich daß die dinger weggehen wie warme semmeln.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich denk daß es einfach ne ne prestigegeschoichte is mit der man zeigen will daß man locker in der oberen liga mitmischen könnte wenn man wollte.

Denke ich auch mal. Nur denken die japaner anders, wozu Autos produzieren die dann eh nichts einbringen und nur von Menschen der Oberschicht gekauft werden können? Wenn man wollte ja... Wozu?

Und der deutsch gemein Bürger, der sich sowas leisten könnte, holt sich dafür nen SLS oder so, der Ami ne Mega Corvette und der Engländer nen Bentley. Wer bleibt da? Vllt. paar verrückte Russen und eben die Japaner.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.