Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lexus LFA ist fertig, und kann ab sofort bestellt werden

Gufera

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Und der deutsch gemein Bürger, der sich sowas leisten könnte, holt sich dafür nen SLS oder so, der Ami ne Mega Corvette und der Engländer nen Bentley. Wer bleibt da? Vllt. paar verrückte Russen und eben die Japaner.

Auf dem europäischen Markt wird es sicher schwierig. Allerdings glaube ich schon, dass die Amis Hauptabnehmer für den LFA sein werden. Die US of A ist doch einer der größten Absatzmärkte (wenn nicht sogar der größte Absatzmarkt) für japanische Fahrzeuge.

Zudem findet der LFA sicher auch in Russland und ganz besonders in den Emiraten Zuspruch.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...
Kann man den auch so einstellen das zwischen 6500 und 8000 Touren der rote Bereich kommt? Dann ist man ab 8000 U/min wieder raus aus der Redline :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

das tacho is typisch japanisch. wer sonst is so technikverliebt?

der verleitet ja regelrecht den motor hoch zu drehen:D

möcht mal wissen was die mechaniker sagen wenn de mit dem teil in die werkstatt kommst. die kucken doch wien schwein ins uhrwerk:auslachen:

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...

Ich sage auch das ist für Leute die etwas exklusives haben wollen.

Den die das Geld haben wollen Autos die nicht jeder fährt.

Alles schöne Autos aber irgendwie immer das gleiche.

Schaut mal nach Hamburg.

Jeder fährt Porsche da ist ein Porsche nichts exklusives,

der Satz meiner Freundin war gut:

In Hamburg gibts so oft nen Porsche wie in Berlin nen Smart.

In der betuchten Gegend standen Porsche an Porsche.

Was gibts noch.

Lambo schön an zu sehen klasse Auto aber nichts neues.

Das gleiche gilt für einen Ferrari.

Das Auto ist etwas für Leute die richtig auffallen wollen.

Fahrt man mit dem Teil vor und dann mit nem Porsche und nen Lambo.

Mal gucken wo mehr stehen werden ;)

Das unbekannte ist immer das Fazinierende.

Schönes Auto das man so oft sehen wird wie einen Enzo.

Finde das Spielzeug einfach nur geil.

Lexus baut allgemein einfach traumhaft schöne Autos....

mir gefällt der LFA wie sau. Vor allem von innen. Ich finde das hammer wenn das so zugebaut ist.

Bin mal mit nem Kollege im Buggy (250ccm) auf nem Parklplatz vorgefahren. Sämtliche Leute die dort standen kamen her und der Porsche der da stand da war keine sau. Und der Buggy hat nur 4500 scheine gekostet. Und macht auch mega spaß weil offen (knappe 100km/h) und kein Fenster. Das fetzt das Teil.

Mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

*holy shit*

Ist das ein leckeres Teil!! :sabber::sabber:

Also wie war das mit der Lieferung?

*ist fertig und steht zum verkauf*??

Gilt das, wenn ich auf der Bank sage ich möchte ein Haus kaufen und wohne dann in dem Wagen?? :D

Ich würde sagen der wird so laufen wie´n McLaren SLR.

Kaum gesehen, aber dafür jedesmal ein Blickfänger! :repekt:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den Lexus haben sie letzten Sonntag bei Top Gear getestet (englische Auto-Show)

Guckst du oben ;)

WOOOHOOO Junge das Teil geht ab! Achtet mal auf den Schlüssel im Zündschloss, wenn der Typ im Auto von der Seite gefilmt wird so bei 4:20 min. Da sieht man auch kaum, dass es ein Digi-Tacho ist. Bin da nicht so der freund von, aber da voll ok. Und wie cool das zur Seite fährt wenn man den Sportmodus "anmacht". Seht euch mal den bei Mercedes an, totaler Mist.

Machen die Lenkradwippen echt so ein Geräusch beim Betättigen???

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Auweia, netter Toyota für schlappe $400.000. Wobei der bei größerer Stückzahl natürlich günstiger zu produzieren wäre. Aber darum gehts ja gerade, beziehungsweise gerade nicht. Das soll teuer sein und bitte auch so bleiben. Die Klientel die den kauft hat dermaßen viel Geld zur Verfügung, wie andere Leute Heu in der Scheune. Quasi unlimitet. Andererseits steht die Frage im Raum, warum jemand der für das Geld eines LFA einen F 599 und einen 911 gleichzeitig erstehen kann, sich statt dessen lieber in einen Lexus setzen sollte. Na ja, ich muss mir darum keinen Kopp machen. Andere Sphären. :p

Die Form hat wirklich was. Der digitale Tacho gefällt mir. Solange sowas im Alltag Sinn macht, warum nicht. Nur zu verspielt sollte es nicht werden. Die Ergonomie und damit die einfache und präzise Ablesbarkeit muss gerade bei einem solchen Geschoss in allen Situationen gewahrt sein.

Alles in allem nicht schlecht für den ersten Supersportwagen aus diesem Hause!

Hmm... also bei dem innenraum würde ich mich viel lieber darein setzten und Japan treu bleiben, als in so nem VW 911 oder Fiat 599 (oder was es sonst noch für 9er Karren gibt) Platz zu nehmen.

Gordon Murray

Schon mal in einem "VW 911" oder "Fiat 599" gesessen? Auch nicht zu verachten! Zudem kommts nicht wirklich auf den Innenraum an, auch wenn der ausgesprochen gelungen ist, sondern in erster Linie auf die Fahrdynamik und das Fahrerlebnis als solches.

Andererseits steht die Frage im Raum, warum jemand der für das Geld eines LFA einen F 599 und einen 911 gleichzeitig erstehen kann, sich statt dessen lieber in einen Lexus setzen sollte.

War darauf ne "Antwort". Weiß nicht ob das stimmt, aber habe oft genung gehört wie "gut" Ferraris verarbeitet sind. Wenn ich könnte würde ich eindeutig den Lexus nehmen. Der überzeugt mich in allen Belangen mehr als Ferrari & Co.

Gordon Murray

Achtet mal auf den Schlüssel im Zündschloss, wenn der Typ im Auto von der Seite gefilmt wird so bei 4:20 min.

Hier sieht man es noch fast etwas besser. :D

P.S.

Einfach geil wie er an dem Reifenstapel vorbei rauscht! :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=yv5yoAkDlGc

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe ja bei Jaguar gelernt.

Und ein guter Kumpel bei Ferrari.

Er sagte sie bekommen zu fast jedem Neuwagen eine Schachtel mit Schrauben ^^.

Die müssen dann suchen wo sie hingehören.

Ob das wirklich stimmt kann ich nicht sagen man darf ja selber nur mit bösen Blick in die Werkstatt.

Daher kann ich dazu nichts sagen.

Aber der besagte Kumpel ist nicht der Typ der Lügt oder sich was ausdenkt um nen dicken machen zu können.

Aber der LFA wird so selten sein wie ein Enzo / F40.

Sowas ist und bleibt ne Rarität.

Porsche, Lambo ect ist nicht selten sieht man so oft.

Tolles Teil.

Bräuchte ich son vorzeige Geldpüpchen würde ich mir einen zu legen....

Das ist wieder Japanische Sportwagen Baukunst.

Das hat so oft der NSX bewiesen das es die Japaner können wie auch die Skyline und Supra Serie.

HAMMER!!!

Bearbeitet von RaZeR86

...aber habe oft genung gehört wie "gut" Ferraris verarbeitet sind...

Davon habe ich ebenfalls gehört. Ob es stimmt, vermag auch ich nicht zu sagen, da sich meine Ferraris allesamt im Maßstab 1:18 aufhalten, und ich noch keinen 1:1 Ferrari besaß. :)

Japanische Verarbeitungsqualität ist sicherlich eine Sache für sich. Keine Frage. Ich meine nur, das sich die Kaufentscheidung für solche Fahrzeuge ganz sicher in erster Linie nicht nach dem Innenraum oder obersten Fertigungsqualitäten bemisst. Ein "F" ist schon was gang ganz geiles. Natürlich sind Dinge wie der Myhtos drum herum ect. von der hauseigenen Marketingabteilung befeuert. Es wird immer mehr daraus gemacht, als es letztlich ist. Das ist das Game. Ein weiterer Punkt ist, das diese Fahrzeuge meist nur selten im täglichen Dauereinsatz sind. Oft werden sie nur für wenige tausend Kilometer pro Jahr bewegt, gehören zu einem Fuhrpark mehrerer Sportwagen ect. oder werden auf Rennstrecken bewegt. Da spielen die uns gewohnten Qualitätsmaßstäbe eine untergeordnete Rolle. Vielmehr spielt die enorme Fahrdynamik die erste Geige. Und der exklusive Besitz eines solchen Fahrzeuges ist der Maßstab. Zumal Geld meist keine Rolle spielt, und Werkstattkosten für die meisten Besitzer solcher Wagen vollkommen egal bzw. Extrakosten sogar eingeplant sind, da die Fahrzeuge nicht selten auch noch verändert, speziell präpariert und getunt werden. Da kann man einfach nicht die selben Maßstäbe anlegen, wie wir es mit unseren Alltagsautos tun.

Bearbeitet von route 41
txt erweitert

Aber der besagte Kumpel ist nicht der Typ der Lügt oder sich was ausdenkt um nen dicken machen zu können.

Wäre auch sicher der falsche Ansatz dafü^^

"Ich arbeite inner Bude, wo nur shice mit Schrauben ankommt" hört sich für mich nicht nach dicke Hose an :D

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.