Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

gebrauchten Frontscheinwerfer

MotzBr

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum gibt es immer mehr User, die keinen Bock zum Lesen, Nachlesen und Suchen haben ?!

Schau doch einfach mal auf die 1. Seite dieses Themas hier - da findest Du sogar deine gesuchten Zahlen.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

obs das noch bringt bei dem jetzigen wert vom auto?

original kosten die doch mindestens 250 euro, oder?

wenn du dir "schrott" kaufst, den einbaust und nachts nichts siehst und dich gegen einen baum setzt hast du auch nix gekonnt... ich bin am sparen um meine "schlechten" halogener gegen xenon zu tauschen damit ich mehr sehe. also an sicherheits einrichtungen und beleuchtung am auto sollte man wirklich nicht sparen, bin ich der meinung. Dann lieber gar nicht auto fahren und den Bus nehmen.

ja das ist mir schon klar. deshalb hab ich mir ja mal neue lampen gekauft. bin aber seit gestern noch nicht gefahren. deshalb kann ich noch nix dazu sagen. und ob das mit dem kabelbinder wieder hält weis ich nicht. musste ich ja aufzwicken und neu niederbinden. ich weis auch nicht ob der jetzt dort hinleuchtet wo er hinleuchten soll. das werd ich dann spätestens montag früh sehen, wenn ich in die arbeit fahre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.