CL3-Racer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich würde geld in die hand nehmen und mir bei honda was originales bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 obs das noch bringt bei dem jetzigen wert vom auto? original kosten die doch mindestens 250 euro, oder? Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Warum gibt es immer mehr User, die keinen Bock zum Lesen, Nachlesen und Suchen haben ?! Schau doch einfach mal auf die 1. Seite dieses Themas hier - da findest Du sogar deine gesuchten Zahlen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 obs das noch bringt bei dem jetzigen wert vom auto? original kosten die doch mindestens 250 euro, oder? wenn du dir "schrott" kaufst, den einbaust und nachts nichts siehst und dich gegen einen baum setzt hast du auch nix gekonnt... ich bin am sparen um meine "schlechten" halogener gegen xenon zu tauschen damit ich mehr sehe. also an sicherheits einrichtungen und beleuchtung am auto sollte man wirklich nicht sparen, bin ich der meinung. Dann lieber gar nicht auto fahren und den Bus nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MotzBr Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 ja das ist mir schon klar. deshalb hab ich mir ja mal neue lampen gekauft. bin aber seit gestern noch nicht gefahren. deshalb kann ich noch nix dazu sagen. und ob das mit dem kabelbinder wieder hält weis ich nicht. musste ich ja aufzwicken und neu niederbinden. ich weis auch nicht ob der jetzt dort hinleuchtet wo er hinleuchten soll. das werd ich dann spätestens montag früh sehen, wenn ich in die arbeit fahre. Zitieren http://images.spritmonitor.de/357148_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.