Samson992 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo habe gesterm im Kaltstart folgende Meldung im Display: SYSTEM PRÜFEN Diagnose meiner freien Werkstatt: Glühkerze, Stromkreis püfen Hat jemand auch den Fehler ? Ist ein 2.2 Acci Diesel BJ 12/2006 also noch Garantie Wie zuverlässig sind die Relais? Oder ist es die Glühkerze ? Danke für eure Antworten Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Solange du noch Garantie hast kann ich dir nur empfehlen das du zum freundlichen Honda Händler fahren sollst. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Werde ich auch tun ! Nur da mein Acci ins Notlaufprogramm umgeschlaten hat hat die freie WErkstatt den Fehler gelöscht ! Den braucht natürlich der HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.