FSF2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallöle, mal ne frage wir groß wäre der aufwand nen Facelift auf Prefacelift umzubauen? Mir gefällt die Front vom Prefacelift wesentlich besser als die vom Facelift. Auserdem kann man an den Prefacelift noch schöne Lippen klatschen was ja beim Facelift nicht klappt. Muss ich da nur die Stosstange tauschen oder noch andere Teile? Und muss ich dann an den haltern iwas umbauen oder klappt des auch ohne? Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 habs ma umbenannt..... Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Da bin ich VOLL deiner Meinung FSF2009 :D Der Umbau von der Facelift- auf die PreFacelift-Front ist meines Wissens ohne zusätzliche Basteleien umzusetzen. Das Einzige, was Du ggf. wechseln solltest, wäre der Frontgrill - es sei denn dir stört der Spalt unter deinem aktuellen Grill nicht wirklich - der Grill vom PreFacelift ist nämlich nach unten anders geformt. Ansonsten dürfte Alles (Halterungen etc.) identisch sein. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Des geili is ja noch meiner is schwarz also is des mit den Leisten auch nicht so stöhrend. Wer hat noch ne Prefaceliftfront in schwarz rumliegen?? Grill hol ich mir glaub ich von iwo anders. PS: SANDRA dein Tacho ist ja mal soooooooooooooooooo geil. Wo bekommt man sowas her. son normaler plasma hat mir ja nich gefallen aber deiner ist der Oboerhammer. Apropos nettes Radio. Bearbeitet 22. Oktober 2009 von FSF2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So ´ne Art Plamsa-Tachoscheiben findest Du des Öfteren bei eBay - z.B. siehe KLICK. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 jo meine plasmas sind auch von ebay. vor 2 jahren, also bitte nicht nach nem link fragen ^^ danke, ja radio ist gut :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Boar sind die GEIL wird heute noch bestellt.:D Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mußt nur Stoßstangen und halt evtl. den Grill wechseln, der Rest ist 1 zu 1 gleich, mußt nix basteln! Hab auch meinen Facelift ATR auf Prefacelift umbauen lassen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wenn man nur die STange wechseln muss und eventuell den Grill. Warum sagen mir alle das der Type R Grill nicht passt? :( Will unbedingt diesen Grill aber dafür die Front wechseln :schock:. Kennt einer ne Möglichkeit den Type R Grill ans Facelift zu bekommen? Geht nur um den Type Grill kein Draht- oder Pastiknetz zeugs da. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So noch ne Frage kann mir einer sagen wie viel die ZV Vernbedienungen kosten beim Freundlichen? Meine Mum hat meine Mitgewaschen nu is Sie kaputt. Nix geht mehr. Vielleicht hat ja schon mal einer eine kaufen müssen. MFG Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 grill von facelift und prefacelift haben UNTEN anders geformt. wechsen man den grill passt er nicht mehr zur front. deswegen muss man die schürze vorn mit wechseln Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ...Warum sagen mir alle das der Type R Grill nicht passt?...Keine Ahnung - wer weiß, wen Du gefragt hast Wie Civica schon schreibt, wenn Du den kompletten ATR-Grill anbauen möchtest, müßtest Du auch die Stossstange vom PreFacelift nehmen - es sei denn, Dir stört der Spalt unterm Grill nicht wirklich - dann kannst Du es auch so belassen....Kennt einer ne Möglichkeit den Type R Grill ans Facelift zu bekommen? Geht nur um den Type Grill kein Draht- oder Pastiknetz zeugs da...Was soll das genau heißen :weissnich: Der Grill besteht doch nur aus Plastiknetz und seiner Umrandung....kann mir einer sagen wie viel die ZV Vernbedienungen kosten beim Freundlichen?...Den Freundlichen unverbindlich über´s Telefon kontaktieren - somit gibt es eine 100%ig defintive Auskunft und es ist ratzfatz erledigt :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also ich fahr dann mal zum Freundlichen.:D Bestellt werden folgende Teile: - ZV-Fernbedienung - Scheinwerfer (Fahrerseite) - Innenabdeckung Spiegel (Beifahrerseite) - Befestigungsstecker für die Türinnenseite wenn er da hat: - gebrauchte Prefacelift Front mit Grill in Night Hawk Black Sonst: - Schrotthändler In meinen Träumen: - Alles fürn Motorswap auf H22 :sabber::sabber::sabber: Die Scheinies und die Spiegelabdeckung zahlt aber der der mir das Accilein verkauft hat. MUHAHAHA:D:D:D ENDE DER AUFZEICHUNG...................................HONDA POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hey und - schon was Preistechnisches für die ZV-Fernbedienung in Erfahrung gebracht ? ich bräuchte ne zweite damit Frauchen auch glücklich ist :D MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) denn sie Spaltmaße? Das sieht man bei silber bestimmt gut oder? War heute bei Honda und sone Bedienung kostet wohl um die 80€. Den genauen Preis konnten sie mir nicht sagen hatte meine Fahrgestellnummer nicht im Kopf ^^ Wieso wollen alle ihren Motor swapen? Bei einem CG8 ist es mit dem Motorumbau nicht getan... Bissel am Motor schrauben und Power genießen. Zwar hat man nicht die gleiche Leistung aber trotzdem eine gute Ausbeute.. Bearbeitet 22. Oktober 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Also erstmal zur ZV-Fernbedienung: Kostet bei Honda fürn CG8 Facelift 63,-- + Einlesen und Programieren bei meinem 0,4 Arbeitsstunden = 40,00 EUR Also insgesamt 103 EUR mit Steuer. Tja die Frage ist ob der ned ziemlich teuer beim Einlesen ist. Denk nicht das 20 Minuten Arbiet 40 EUR wert sind. Ich mein der is der Lagerrist und ned der Meister!!!. Und nun noch zum Motor-Swap: Das dafür mehr nötig ist als nur Motor und Getriebe ist mir klar. Kostet aber alles zusammen bei 4-Tuner nur 2000 EUR. Die Frage wie frisch ist der Motor?? Und ob die Bremsen dabei waren bin ich mir nimmer sicher. Aber glaub scho. Ach ja der Swap für 2000 EUR ist zwar auf den H22 aber nur den mit 200 PS Motorswap auf ATR kostet dann doch schon 4500 EUR. Naja der Motor ist auch seltener. Bearbeitet 22. Oktober 2009 von FSF2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also der Motor ausm Luden. Ob es die 11PS wert sind so viel mehr Geld aus zu geben. Wäre wohl ein leichter Unterschied zum 1.8ter ^^. Obwohl man den für etwas weniger € auch schnell machen kann. Also der Lagerrist macht das nicht sondern ein Lehrling oder Geselle. Denke aber ehr Lehrling... Mein Hondahändler sagte ca 80€ für beides. 100€ Stundenlohn finde ich für Honda sehr HART! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Ka ob der ausm Luden ist aber es sind 64 PS unterscheid. Acci 1,8 hat 136 PS der H22 hat 200 ps. Hier mal n Link. Leider doch ohne Bremsen. Fehlt sonst noch was???? MFG Fredstar http://www.4-tuner.de/Motoren-u-Zubehoer/Motoren/Honda-Motor-Swap-H22A::2134.html Bearbeitet 22. Oktober 2009 von FSF2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Musste schauen ob du deine Antriebswellen reinbekommst. Oder ob die des Luden passen. Kenne den H22 nur ausm Luden bzw den A7 im Type. Die Bremsen sollten 5Loch haben oder? Du hast hingegen nur 4Loch. Was sagst du dem Auspuff? Was erzählste denn deinem Drehzahlmesser? Dann denke ich mal das die Krafstoffpumpe das nicht mit macht. Also muss auf jedenfall ne ganze Menge mehr gemacht werden. Zwar is der 1,8ter schon gezüchtet aber für Hondaverhältnisse noch etwas low :D. Anderer Schwung, neue Kupplung, Fächerkrümmer, 200Zellen Kat, Edelstahlanlage mit 63iger Durchmesser würde ne gewaltige Kante den Motor nach oben stoßen. Zwar wirst du nie 200PS stemmen aber das tut der H22 auch nicht. Also ich meine die Radkraft, da werden vielleicht 150PS anliegen. Mit nem anderen Schwung und Kupplung unterbindest du solch hohe Verluste. Du hast zwar immer noch, so weniger leistung als der H22 aber kommst gut mit. Hast nen schönen Auspuff drunter mit Klang und weniger Probleme. Den Motor müsstest du eintragen lassen ect das kostet auch nochmal ein paar €;) Und am Motor liegen in der Regel mehr als 136PS an ;) Wenn du Ahnung davon hast dann ok. Aber so an sich hol lieber aus den 2000€ richtig was aus dem Motor raus. Finde haste mehr von. (Meine Meinung) Back to Topic. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 was meinst du mit ZV-Fernbedienung ? haste eine Fernbedienung schon gehabt und willst noch eine haben ? oder du hast ZV und willst die Fernbedienung dafür nachrüsten ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 die Funke von FSF2009 ist defekt da seine Mam sie gewaschen hat - folglich hat er eine verbaut und ich brauch ne 2. fürs Frauchen oder gibts evtl so ne Universalfunke im Zubehör die man anlernen kann ? MFG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab auch schon überlegt ob ich nicht einfach ne universal Fernbedienung benutz. Hab da eine von JOM die hat mich 20 Euro gekostet und war für meinen MB2. Allerdings sind des so VW Klappschlüssel-Fernbedienungen und ich will meinen Schlüssel ned unbedingt zersägen^^. Aber jetzt nochmal zum Thema. Hat einer evtl. noch ne Prefacelift Front?? Farbe ist nicht mehr sooo wichtig. Meldet euch einfach mal. MFG Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Nochma ne Frage wegen Neblern! Sind die Anschlüsse vom Faceliftnebler zum Prefacelift unterschiedlich?? MFG Fredstar Bearbeitet 23. Oktober 2009 von FSF2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bin mir ziemlich sicher das die Nebler nicht passen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) Er meint glaub ob die Stecker passen. Würde aber schon sagen ja da werden sie nichts geändert haben. Außer das Design.. Frage mich nur warum du es umbauen willst? Finde den Arsch viel schöner vom Facelift und die Front wirkt einfach nach unten hin breiter. Der Pre ist da ehr schmaler und wirkt nicht bullig. Zwar gibt es für das Facel. keine Anbauteile aber wozu das auch? Ist es schick mit der Schürze zu kratzen? Meiner ist vorne 65 tiefer und wenn du dich unters auto legst, dann wirste fesstellen das nicht einmal ne liegende Coladose drunter passt. So ist der Wagen tief aber dennoch bleibe ich nicht an jeder Ausfahrt kleben. Muss aber jeder selber wissen. Bearbeitet 23. Oktober 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.