accord187 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 alles klar - er hat editiert wehrend ich geantwortet habe - er fragte erst nach den Neblern :D MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also ich finde hier sieht man sehr gut warum ich umbauen will. Ich find der Prefacelift sieht viel bulliger und agresiever aus. Mehr in richtung Japan. Hat weng was vom Evo 8 find ich. Naja aber is Honda kann man nicht vergleichen. Ich glaube ich müsste die mal beide nebeneinander sehen welcher wirklich besser ist. http://www.maxrev.de/cg8-cg9-ch1-cl-mopf-facelift-t118015.htm Alles Liebe Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich finde das Foto vom Facelift etwas "unglücklich". Das hier ist von der Perspektive viel besser: http://www.maxrev.de/einige-fragen-accord-01-t105595.htm Ich finde dort sieht man, dass der Facelift deutlich moderner und dynamischer wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Tja....so ist das mit dem Geschmack....darüber lässt sich streiten. Ich find meinen Pre-Facelift (oder sollte man besser schreiben "Das Original") besser als den Facelift. (Ist bei Filmen übrigends genauso....Der 2te Teil kackt immer ab) Der Facelift sieht m.M.n. so.....hmmm...."Weichgespült" aus. Aber jedem das Seine. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich habe mir ja auch extra nen Facelift gesucht denn sorry aber die antenne im der Seitenwand geht garnicht sieht sofort nach rentnerlimo aus für mich. Aber wie schon gesagt ist geschmackssache. Und wer sagt die Pre face stoßstangen wirken bulliger soll sie sich mal ohne Type R lippen angucken. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Jaja den Accord auf dem Foto kenn ich ^^ .... : ) Ist wie alle sagen Geschmackssache. Aber ich hätte auch gern diese Antenne am Popo. Der normale originale schaut von vorne nicht aggressiv aus. Wenn man beide nebeneinander stellt original, dann wirkt das Facelift wesendlich böser und breiter. Alleine schon weil die Nebelscheinwerfer in die Länge gehen. Außerdem hat das Facelift diese art Cubwings an der Schürze. Die ihn nochmals nach außen stemmen lassen. Wenns nicht gerade nen Type R ist sieht das ding im Rückspiegel nicht so aus, als müsse man platz machen da da eine Rakete kommt. Das merkt man auch auf der Autobahn. Nen kumpel ignorieren fast alle auf der Bahn. Mich hingegen ignorieren hauptsächlich die krassen Audi fahrer und die möchtegern Passats mit ihren tollen TDIs (vor allem die neuen), jedes mal müssen sie es probieren, sind immer ganz tolle Helden. Das die Audifahrer ignorant sind und sich viel einbilden ist bei fast allen so. Egal was man fährt die machen nie platz. (Früher war es Mercedes jetzt ist es Audi). Ob 1,6er oder 2,4V6 da steht Audi drauf und die linke Spur ist reserviert. Bearbeitet 25. Oktober 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Tja stimmt ohne Type R lippen Sieht der Vorfacelift auch nicht agresiever aus als der Facelift eher im gegenteil. Hab heute einen Facelift in Blau gesehn da gefällt er mir richtig gut. Daran muss es liegen Schwarz macht schlank und nicht breit und bullig. Ich lass es jetzt auf jeden Fall mal so wies ist bevor ich mir extra die Stossstangen kaufe. Tauschen will ja keiner^^. Aber danke für die Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.