Accord-CL9-Power Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hallo bin der Marcus und komme aus Kamen (Bei Dortmund)! Fahre einen Accord CL-9 Executive seid 2 tagen.und muss sagen bin sehr begeistert! Mein anderer Honda ist ein ED-6 der Kommplett umgebaut ist und nur im Sommer Gefahren wird! Naja mehr fällt mir gerade nicht ein :p:D Gruss Marcus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hey Herzlich wilkommen hier im Forum dann stell doch mal Fotos von deinen zwei BABY´s hier rein. würde mich/uns brennend interresieren. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn :) Aber erstmal Herrzlich Willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hehe;) Bilder kommen nächste Woche habe noch keine gemacht von meinen Acci scheiß Wtter im Moment! Mal noch ne Frage! Wollte mir ein Air Intake holen,ist es überhaupt möglich dieses zu verbauen weil am Luftfilter ja dieser Sensor sitzt und wenn der ab ist läuft er ja nicht oder ? Gruss Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Welcome on Board! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ja ist es aber der kostet 330$. Außerdem ist es sinnig sich sone Lufttüte ran zu machen. Mach dir nen schönen K&N rein und wenn du Sound willst. Resobox raus dann haste deinen Sound und kein Leistungsverlust ;) Accord 2.4 als Winterauto :auslachen:^^ Dann allzeit gute Fahrt!!!! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hy! Habe nicht die resobox rausgemacht sondern nur diesen Gummischlauch! ich muss sagen bin begeistert:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.