flow Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) hier der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129733225&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&maxPrice=5001&ambitCountry=DE&zipcode=91074&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 für accordforum: festpreis 4000€ Bearbeitet 20. April 2010 von flow Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hey hier verkaufst de den Dachgepäckträger mit dem Fahrrad Halter extra? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie siehts mit dem Grill aus, tauschen ? :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 (bearbeitet) du versuchst die käufer aber auch zu verarschen! sorry, aber deine rückleuchten meintest hier immer gehen nich einzutragen und xenon haste auch nich, oder hab ich das falsch in der gallerie gesehen? Bearbeitet 24. Oktober 2009 von Solaris343 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ließ mal richtig ;) da steht Xenonlampen Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 alles klar, sorry, das mit den rückleuchten bleibt, ich als käufer würde das wissen wollen dass die selber bearbeitet sind und daher nich zugelassen sind, er hatte die ja selbst lasiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 @ Solaris wo ist eigntl. dein Problem ?:D er hat Reflektoren doch dran. Heißt die kannste auch so fahren ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 deswegen gibts auch die die orig. rückleuchten dazu. ich verkauf ihn nur wenn ihn einer haben will. hab noch nicht mal 91tkm runter. teile werden auch nur verkauft wenn sie der käufer nicht haben will. keine angst werd alles hier reinstellen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 20. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2010 push it. für´s forum 4000€ verkauf ihn da ich einen neustart in meinem leben machen muß. also zugreifen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 3. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 immer noch zu verkaufen Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.