Knallersipo Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hi zusammen, ich denke wir sitzen alle im selben boot was Kratzer im Lack betreffen. Leider nicht nur von Waschanlagen oder aus eigenverschulden. Ich habe jetzt mal den Test gewagt und mir aus dem ALDI bei uns ein Kratzerentferner set gekauft für 6,99€ konnte man nichts verkehrt machen. Also grad eben ran an den Kratzer "feind" tiefe Schlüsselkratzer habe ich schön in Wassergetänkt und mit dem Beiliegenden 3000er fein geschliffen dann die Schleifpaste und schön Pollieren. Siehe da der Kratzer ist KAUM noch zu erkennen! Habe leider vorher kein bild gemacht zum Vergleich. Kann ich aber sobald ich wieder Zeit habe bei anderen Kratzern machen. Habe Leider genug dank der lieben Jugend. :motz: Ich Kann es nur Empfehlen auch wenn nicht alle kratzer raus gehen werden sie wenigstens fast unsichtbar. Im gegenzug wäre ich Super glücklich wenn mir jemand einen Tip geben kann womit ich die Waschanlagen ratzer los werde denn die jeweils 25g reichen nicht für Große flächen. VLG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also für ganz leichte waschanlagen kratzer reicht eine normale schleif politur völlig aus nur nicht vergessen den lack danach wieder zu versiegeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also z.b. Sonax politur und dann Versiegelung drüber. Hoffe das klappt ist die Polietur für Leichte Kratzer automatisch auch eine Lackreinigung das er wieder Gut aussieht? Ich bin niemand den es wirklich sehr stört diese feinen Kratzer aber es sieht wohl besser aus wenn man(n) in der sonne den Lack glänzen sieht und nicht lauter Kratzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.