accordcu2 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo zusammen, bin neu in diesen Forum.Hab mir ein neuen Acccord CU2 Types S gekauft. Jetzt musste ich festellen das ein Paar sachen am meinem Accord fehlen.FSA,kein Intervallanzeige,und ich glaube das das Auto BJ.2008 ist.Hat von euch auch jemand So ein Accord gekauft????Bei mir steht zwar das Auto währe Euro 5 Norm. Bin jetzt am überlegen ob ich ein Sachverständiger einschalten soll,mir wurde das Auto als Neuwagen Verkauft.Surfe in den Foren und bekomme jeden Tag neue Sachen mit die mich ärgern. Die Accords waren für den Russichen Markt geplant.Stimmt das ???Mfg :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) hallo also das die accords keine fsa haben stimmt, für alle die ihren vertrag vor dem 17.08. unterschrieben hattem bekommen sie kostenlos von honda nachgerüstet. warum das so is weis ich net, meine fsa liegt daheim, net eingebaut. intervallanzeige muss dein händler freischalten, laut meiner betriebsanleitung hab ich auch keine, aber im display schon, muss nur vom händler aktiviert werden. wegen deinen baujahr, schau mal auf deine fahrgestellnummer, ich kenne jetz sehr viele ats fahrer und alle sind von 2009, die vierte oder fünfte zahl in der fahrgestellnummer is das baujahr und meiner is auch von 09 euro 5 hat deiner auch, haben alle ats, steht ja auch im fahrzeugschein drinnen. ja die accords waren für den russischen markt bestimmt, da dort die wirtschaftskrise so extrem ausfällt werden die dort net verkauft und honda north hat 900 exemplare für deutschland dort zurückgeholt. den sachverständigen kannste dir sparen, kommt eh nix dabei raus isi Bearbeitet 25. Oktober 2009 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...