Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Accord Cu2 Type S

Empfohlene Beiträge

Im Brief sind aufjedenfall 2 Datums drin einmal 29.8.2008 und einmal 22.9.09 so und welches stimmt jetzt??Laut Brief steht auch an 10 stelle ne 9.also Bj 09 .dann hat sich der Misstrauen ein bischen bei mir gelegt.Mfg

das datum"6" von 2008 bezieht sich auf "k" = erteilung der abe für die baureihe

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn Dein Händler Dich nicht wie alle anderen hier welche einen Russen ATS haben vor dem Kauf informiert hat :

1. dass es sich um eines der 1000 Fahrzeuge handelt welche nicht nach Russland geliefert werden konnten

2. und deshalb 800 nach D und 200 nach CH gingen zu Sonderkonditionen (Preis)

3. und diese Autos kein Bluetooth sowie Servicentervallanzeige haben

dann war er nicht ganz ehrlich zu Dir.

meiner hat alles klar angegeben, die Ersparnis von über 9'000 Euro gegenüber dem 2010 kommenden ATS lässt es mich leicht verschmerzen diese 2 Features nicht zu haben.

das haben wir doch schon im nachbarforum durch...

die dinger sind baujahr 2009 und punkt...

Ich habe zwar einen EXE, aber die Aussage ist nicht ganz richtig. Gemeint ist Modelljahr 2009. Gebaut können diese auch 2008 sein. So wie meiner. Wurde am 22.10.2008 gebaut und kam dann im September 09 mit 5 km zu mir.

Ihr braucht nur euren HH fragen, wenn die Eure Autos gebaut haben. Ist auf den Rechnungen die der HH bekommt ersichtlich.

Andreas

Oh man, worüber regt ihr euch denn auf? :wall:

Steht 09 im Fahrzeugbrief, also ist es auch ein 09er Baujahr.

Wenn er jetzt am 28.12.2008 schon fertig war, ist doch auch egal, dann müsste man ja noch nachforschen wie lange die einzelnen Bauteile des Autos schon auf Lager waren, bzw, wann sie gefertigt wurden.

Vielleicht hat dann einer einen 09er Accord, der 2008 zusammengebaut wurde, aber zu 60% nen 07er ist, weil die meisten Teile 2007 gefertigt wurden.

:auslachen:

Ich habe zwar einen EXE, aber die Aussage ist nicht ganz richtig. Gemeint ist Modelljahr 2009. Gebaut können diese auch 2008 sein. So wie meiner. Wurde am 22.10.2008 gebaut und kam dann im September 09 mit 5 km zu mir.

Ihr braucht nur euren HH fragen, wenn die Eure Autos gebaut haben. Ist auf den Rechnungen die der HH bekommt ersichtlich.

Andreas

:rolleyes: nochmal zum mitlesen: meiner ist lt. fahrgestellnummenr Baujahr 2009!

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.