B-CH6 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Im Brief sind aufjedenfall 2 Datums drin einmal 29.8.2008 und einmal 22.9.09 so und welches stimmt jetzt??Laut Brief steht auch an 10 stelle ne 9.also Bj 09 .dann hat sich der Misstrauen ein bischen bei mir gelegt.Mfg das datum"6" von 2008 bezieht sich auf "k" = erteilung der abe für die baureihe Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nur mal so wegen den "Modell-Jahren".... Man kann inzwischen sogar schon in Deutschland (also NACH Import) den 2010er Ford Mustang kaufen! und meines Wissens nach ist es noch Oktober 2009! So, ich hoffe, es wurde bemerkt, dass mir KLAR IST, dass der Accord ein 09er sein muss... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wenn Dein Händler Dich nicht wie alle anderen hier welche einen Russen ATS haben vor dem Kauf informiert hat : 1. dass es sich um eines der 1000 Fahrzeuge handelt welche nicht nach Russland geliefert werden konnten 2. und deshalb 800 nach D und 200 nach CH gingen zu Sonderkonditionen (Preis) 3. und diese Autos kein Bluetooth sowie Servicentervallanzeige haben dann war er nicht ganz ehrlich zu Dir. meiner hat alles klar angegeben, die Ersparnis von über 9'000 Euro gegenüber dem 2010 kommenden ATS lässt es mich leicht verschmerzen diese 2 Features nicht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 So, ich hoffe, es wurde bemerkt, dass mir KLAR IST, dass der Accord ein 09er sein muss... :D ist aber falsch. ja ez ist 09 aber stehen tun die da seit ende 08 laut meinem händler Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ist aber falsch. ja ez ist 09 aber stehen tun die da seit ende 08 laut meinem händler nein es sind 09er modelle, man kann es an der fahrgestellnummer ablesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 können aber trotzdem schon ende 08 gestanden haben, oder irre ich mich? sieht man doch oft... bj ende 08z.b. aber modell 2009^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @ cab, nein unsere sind erst anfang august zu uns gekommen.meiner kam grad frisch vom lkw, als ich den abholte.ich hatte den vertrag unterschrieben gehabt und da hieß es die kommen alle KW35 zu uns.wenn dann hast deutsche accis gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ja anfang august sind die nach D gekommen... wo sie früher waren und wann sie da schon standen ist ne andere sache^^ aber egal. tut ja nun auch nix zur sache Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also ich weis das die in gent standen, wie lange keine ahnung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das haben wir doch schon im nachbarforum durch... die dinger sind baujahr 2009 und punkt... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das haben wir doch schon im nachbarforum durch... die dinger sind baujahr 2009 und punkt... jawohl chef :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 jawohl chef :p :auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi7435 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das haben wir doch schon im nachbarforum durch... die dinger sind baujahr 2009 und punkt... Ich habe zwar einen EXE, aber die Aussage ist nicht ganz richtig. Gemeint ist Modelljahr 2009. Gebaut können diese auch 2008 sein. So wie meiner. Wurde am 22.10.2008 gebaut und kam dann im September 09 mit 5 km zu mir. Ihr braucht nur euren HH fragen, wenn die Eure Autos gebaut haben. Ist auf den Rechnungen die der HH bekommt ersichtlich. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Oh man, worüber regt ihr euch denn auf? :wall: Steht 09 im Fahrzeugbrief, also ist es auch ein 09er Baujahr. Wenn er jetzt am 28.12.2008 schon fertig war, ist doch auch egal, dann müsste man ja noch nachforschen wie lange die einzelnen Bauteile des Autos schon auf Lager waren, bzw, wann sie gefertigt wurden. Vielleicht hat dann einer einen 09er Accord, der 2008 zusammengebaut wurde, aber zu 60% nen 07er ist, weil die meisten Teile 2007 gefertigt wurden. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich habe zwar einen EXE, aber die Aussage ist nicht ganz richtig. Gemeint ist Modelljahr 2009. Gebaut können diese auch 2008 sein. So wie meiner. Wurde am 22.10.2008 gebaut und kam dann im September 09 mit 5 km zu mir. Ihr braucht nur euren HH fragen, wenn die Eure Autos gebaut haben. Ist auf den Rechnungen die der HH bekommt ersichtlich. Andreas nochmal zum mitlesen: meiner ist lt. fahrgestellnummenr Baujahr 2009! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.