Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

F1 Racing Clutch oder EXEDY CLUTCH KIT

box

Empfohlene Beiträge

http://www.sport-kupplung.de/index.php/cPath/2407_2408_2409

http://www.sport-kupplung.de/index.php/cPath/2407_2414_2415 Prelude

edit:

Fidanza SS mit einer F1 Racing Stage 2 Carbon Kevlar Kupplungs Kit mit OEM ausrücklager soll wohl eine gute kombi sein

Bearbeitet von wEEd

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da würde ich lieber auf ebay.com bestellen.

Dauert etwas zahlste aber nur die hälfte.

Also sind die Accords untereinander also gleich.

Denn die vom Ch1 soll schonmal auf nen CG8 gepasst haben.

CH1 und CL3 sowie BB2 haben auch die gleiche.

Dann ist ja alles bestens.

Hallo Leute! Also, ich habe mein Kit bekommen wie ich es oben schon beschrieben habe. Hab auch alles verbaut, ohne Probleme. Mein Kit war das mit der 220mm Scheibe (allerdings auch als komplettes Set gekauft). Das einzige was ich nicht beantworten kann ist, ob man die serien Schwungscheibe mit so einem Kit verwenden kann. So wie ich in Erfahrung bringen konnte kann es sein dass die Serien Schungscheibe eine kleinere Reibflache hat. Wer aber das komplette Set nimmt, ist in jedem Fall auf der sicheren Seite!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.