Acci-TypeS Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Hallo Accord-Gemeinde, nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese und schreibe, wird es höchste Zeit sich mal ordentlich vorzustellen. Mein Name ist Mirko,ich bin 47 Jahre alt und komme aus der nördlichsten Ecke von Unterfranken in Bayern. Nach einigen Jahren bin ich nun wieder zum Accord-Fahrer geworden Die Werbung diverser HH in meiner Umgebung, veranlasste mich, den Type S doch mal etwas genauer anzuschauen. Nach einer Probefahrt und einem unschlagbaren Angebot seitens des HH, konnte ich nicht widerstehen und bin nun seit 10.Oktober 2009 wieder im Besitz eines Honda Accord. Nach nun mittlerweile knapp 1700 gefahrenen Kilometern, kann ich nur sagen: Gute Entscheidung !!! ich hoffe das bleibt so. Gruß Acci-TypeS Bearbeitet 25. Oktober 2009 von Acci-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 gratu zum neuen und willkommen in unserer fröhlichen runde:wink: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hallo und herzlich willkommen!!! gute entscheidung:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Herzlichen glückwunsch zu dem neuen Auto:party2: und willkommen hier bei uns . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Gute Fahrt und Herzlich Willkommen und viele NULLEN an deinen Kilometerstand... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Welcome, woho es gibt doch noch mehr Hondafahrer in Aschaffenburg und Umgebung :D:wink: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Natürlich war das eine gute Entscheidung ;) Und damit ein herzliches Willkommen im Forum Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.