stephangunit Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi, ich wollte bei meine Accord hinten neue Bremscheiben + Beläge bestellen. Kenn einer paar gute die bissel billiger als in der Vertragaswerkstatt sind. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 der HH verbaut ATS. kriegst auch bei eGay. ansonsten gabs hier schon einige themen zu diesem thema. einfach mal suchen;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 der HH verbaut ATS. Du meinst ATE oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 EBC Scheiben und EBC Greenstuff Beläge ... Zu kaufen gibt es die bei feiny -> http://www.ajr-performance.com Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Und du bist der Meinung das die EBC Scheiben besser sind wie andere aus dem freien Zubehör? Andere Beläge sag ich nix dagegen, wers braucht. Wobei Original Honda oder Zubehör für den normalen Fahrer im Straßenverkehr absolut ausreicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 (bearbeitet) Kenn jetzt die Preise der OEM Honda Scheiben und Beläge nicht. Wenn die EBC günstiger sind würde ich die auf alle fälle vorziehen ! Hab bis jetzt nur gutes gehört , selbst aufn Track sollen die ganz brauchbar sein. Vielleicht hilft diese Übersicht hier ein wenig weiter http://pic.datenloesung.de/sbk.jpg Bearbeitet 25. Oktober 2009 von *micha* Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Du meinst ATE oder? uups:roll: ja mein ich doch. hab auf ebc gewechselt und kann mich nich beschweren. sind meiner meinung nach auch besser als die oem. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also der Satz OEM (kein ATE) kostet bei Honda inkl. Mwst. vorne 105 Euro hinten 75 Euro. Mit wechsel ist man da schnell mal 250-300 Euro los wie ich bei der letzten Inspektion erschreckend feststellen musste:schock: Für das Geld bekommt man im Zubehör bestimmt was besseres. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich hab e mal geschaut. ich finde nirgendswo die scheiben dazu. habe ein Accord CN2 , ist der Kombi (2.2 diesel) BJ 06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich hab e mal geschaut. ich finde nirgendswo die scheiben dazu. habe ein Accord CN2 , ist der Kombi (2.2 diesel) BJ 06 Schreib dem Feiny von AJR eine Mail was du alles haben willst und er gibt dir die Preise ! Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hi, und wenn du die Preise hast dann gib sie mal durch ich würde auch gleich bestellen da meine bald fertig sind. ;-) alternativ würde ich auch was besseres nehmen was mehr kosten darf , habe aber seleber kein richtigen Plan was Bremsen für den CN2 angeht. Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nachteil die EBC Grennstuff für Hinten haben kein E-Zeichen... Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Und wen interessiert das? :roll: Ich weiß, der TÜV baut alle Beläge aus um sie auf E Prüfzeichen zu kontrollieren :auslachen::auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Nachteil die EBC Grennstuff für Hinten haben kein E-Zeichen... nice 2 know but wayyyyyne .............. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Müsste man sich schlau machen, die von EBC liefern für immer mehr Auto´s mit E Zeichen ... Aber wie schon gesagt. Nach 1000km sieht kein Mensch mehr was das für Beläge sind. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Servus, Beläge ohne E - Zeichen entsprechen nicht den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestanforderungen. Da kann man sich auch gepressten Torf auf die Scheiben spaxen .Mit einem Unterschied, Torf fängt kein Feuer bei der ersten heftigen Bremsbelastung. Aber Gott sei Dank entscheidet jeder für sich selbst was er macht. Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 So ein Quatsch. Schon mal daran gedacht das die vielleicht einfach nicht geprüft wurden und deshalb kein E Zeichen besitzen? :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex79 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 (bearbeitet) Bist bestimmt auch schon bei Tests dabeigewesen ??? Und informieren kostet nix. Und "Quatsch" hat man schnell geschrieben. Bearbeitet 27. Oktober 2009 von Alex79 Zitieren Grüße, Alex:cool2: :gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 :auslachen::auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Auf der einen Art hat er Recht, auf der anderen wissen wir alle was gemeint ist.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ebc is ja nu keine noname-marke also kann man wohl davon ausgehen daß das kein torf ist. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 also ich muss schon sagen dass der EBC-Torf gut zupackt :D Sorry, aber EBC Material in einem Atemzug mit "Torf" zu nennen zeugt von immenser Sachkenntnis beim Thema Bremsen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich werde mir wohl bald vorn und hinten die Scheiben samt Belägen wechslen. Überlegt habe ich mir die Yellowstuff Beläge zu nehmen da wie ich hier und da lese die noch Bissiger sind ; grade bei Regen. Hat jemand von euch vll die Yellowstuff verbaut ? Ein Angebot für alle 4 OEM Replace Scheiben samt belägen liegt zur Zeit bei 480,- inkl. bietet jemand was besseres ? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephangunit Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 habe jetzt mal im i net geschaut und die hier gefunden http://www.bremsen.com/shop/hersteller.php?node=100032&KtypNr=17486&Bez=Bremsscheibe kennst sich jemand mit textar aus. bzw. hat jemand schon erfahrungen mit den gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Warum werden sich nicht einfach die normale orig. Stopper geholt:wall: Die Bremse ist super kein verziehen der Scheibe, Ausglühen Klappern der Beläge oder Quietschen:)) Da wird lieber Ausprobiert und zum schluß ist es doch misst .Soweit ich weiß verbaut Honda doch orig.ATE eine top Firma man muß doch die Stopper nicht bei seinem HH holen I-Net geht auch z.B http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?ArtnrDet=3&Anbieter=003 Hatte ein Galant V6 ständiges verziehen der scheiben und das war ein Problem!Acci hat super Bremsen und da wir damit kein Rennsport betereiben ist es ausreichend.Wenn es wirklich mal hart auf hart kommt weiß keiner wie EBC und co. reagiert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.