Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsen CN2

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
der HH verbaut ATS. kriegst auch bei eGay. ansonsten gabs hier schon einige themen zu diesem thema. einfach mal suchen;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Kenn jetzt die Preise der OEM Honda Scheiben und Beläge nicht. Wenn die EBC günstiger sind würde ich die auf alle fälle vorziehen !

Hab bis jetzt nur gutes gehört , selbst aufn Track sollen die ganz brauchbar sein.

Vielleicht hilft diese Übersicht hier ein wenig weiter

http://pic.datenloesung.de/sbk.jpg

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

Du meinst ATE oder?

uups:roll: ja mein ich doch.

hab auf ebc gewechselt und kann mich nich beschweren. sind meiner meinung nach auch besser als die oem.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Also der Satz OEM (kein ATE) kostet bei Honda inkl. Mwst. vorne 105 Euro hinten 75 Euro. Mit wechsel ist man da schnell mal 250-300 Euro los wie ich bei der letzten Inspektion erschreckend feststellen musste:schock:

Für das Geld bekommt man im Zubehör bestimmt was besseres.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nachteil die EBC Grennstuff für Hinten haben kein E-Zeichen...

nice 2 know but wayyyyyne ..............

Servus,

Beläge ohne E - Zeichen entsprechen nicht den gesetzlich vorgeschriebenen Mindestanforderungen.

Da kann man sich auch gepressten Torf auf die Scheiben spaxen .Mit einem Unterschied, Torf fängt kein Feuer bei der ersten heftigen Bremsbelastung.

Aber Gott sei Dank entscheidet jeder für sich selbst was er macht.

Grüße, Alex:cool2:

:gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre

ebc is ja nu keine noname-marke also kann man wohl davon ausgehen daß das kein torf ist.

Ich werde mir wohl bald vorn und hinten die Scheiben samt Belägen wechslen. Überlegt habe ich mir die Yellowstuff Beläge zu nehmen da wie ich hier und da lese die noch Bissiger sind ; grade bei Regen.

Hat jemand von euch vll die Yellowstuff verbaut ? Ein Angebot für alle 4 OEM Replace Scheiben samt belägen liegt zur Zeit bei 480,- inkl. bietet jemand was besseres ? :-)

Warum werden sich nicht einfach die normale orig. Stopper geholt:wall: Die Bremse ist super kein verziehen der Scheibe, Ausglühen Klappern der Beläge oder Quietschen:)) Da wird lieber Ausprobiert und zum schluß ist es doch misst .Soweit ich weiß verbaut Honda doch orig.ATE eine top Firma man muß doch die Stopper nicht bei seinem HH holen I-Net geht auch z.B

http://www.autoteile-guenstig.de/index.php?ArtnrDet=3&Anbieter=003

Hatte ein Galant V6 ständiges verziehen der scheiben und das war ein Problem!Acci hat super Bremsen und da wir damit kein Rennsport betereiben ist es ausreichend.Wenn es wirklich mal hart auf hart kommt weiß keiner wie EBC und co. reagiert.

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.