Vlaff Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo leute bin schon länger auf der suche nach einem Tacho von CG4. Da meine ein bischendraufgegangen ist beim einbauen von plasmascheiben:(. Wer kann mir da weiter helfen oder hat jemand einem zum verkaufen? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 was genau suchst du, vielleicht kannste das auch von einem CG2 Tacho übernehmen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 artur der will ganze tacho haben aber da cg2 tacho als eine einheit geht wird es woll nicht funktionieren Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich suche Drehzahlmesser tankanzeige und Geachwindigkeitanzeige. Da ich an meiner rumgebastelt hab. Hat jemand was zum anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 meinst du, das Innenleben davon, oder nur die Zeiger? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 brache das ihenenleben mit anzeigen. man sollte sie ja nich von einander trennen, sonst geht die hälfte kaputt wieder wie bei mir! Hast du was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 na ja, ich habe noch hier ein Tacho von CG2 rumliegen, allerdings ohne Zeiger, dann wird bei dir bestimmt nicht in Frage kommen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 na ja, ich habe noch hier ein Tacho von CG2 rumliegen, allerdings ohne Zeiger, dann wird bei dir bestimmt nicht in Frage kommen. Gruß wo sind die zeiger auf einmal:schock: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hast du die zeiger rausgerissen oder irgendwie anders enfernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab die abgenommen, eine Gabel drunter und einfach nach oben rausziehen, so gehen die ab, aber die zeiger sind schon verkauft ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hab die abgenommen, eine Gabel drunter und einfach nach oben rausziehen, so gehen die ab, aber die zeiger sind schon verkauft ;) da müssen wir mal darüber unterhalten:schock:und ich wusste von nix:grummel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja das hab ich mit meine auch gemacht. und nach dem einsetzen haben sie nimma richtig gezeigt. Da kann mann den rest auch nimma brauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kodiacc Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi Die zeigen schon richtig.... Musst einfach 100km/h fahren(nach gps) und den Zeiger draufstecken. Du weißt ja welche Drehzahl du bei 100km/h hast und steckst die also auch drauf. Die Tankanzeige und Temp. justieren sich ja selber. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hast du ein ppar pic`s von dem tacho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 schick mir per pn deine Email addi, dann schicke ich dir paar picks davon. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat keiner sowas rumliegen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.