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CL9: Spurverbreiterung an der Hinterachse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde gerne an der Hinterachse die Spur verbreitern - nur im Winter, wenn die Winterreifen drauf sind. Daher dachte ich an ein System, bei dem die Schrauben/ Bolzen eingepresst sind.

 

Meine Kotflügel sind bearbeitet. An der Hinterachse fahre ich im Sommer 9,5x19 ET45. Im Winter kommen orig. Honda 17" (Type S Räder drauf) Felgenbreit (7"?) und ET weiß ich nicht.

 

Jetzt komm ich zu meiner Frage:

Die Systeme mit den eingepressten Bolzen fangen ab 20mm an ... kann ich 20mm oder 25mm pro Rad ohne Probleme montieren?

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

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  • 4 Wochen später...

Hi!

Das System mit den Bolzen ist gut, hatte das selber früher drauf 25mm pro Seite mit OEM 6,5x16" ET55. Ohne probleme eingetragen bekommen und beim Reifen wechseln gab es auch keine Probleme, was nervig war 10 muttern pro Rad loszumachen oder festzuziehen. Hatte H&R drin. Dir würd ich vllt 20mm empfelen, weil die OEM 17" eine breite von 7 hat bei ET55.

 

Gruß

 

Und so sah das aus :D

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Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png

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  • 4 Monate später...

muss hier jetzt auch mal ne frage in den raum werfen.

ich hab jetzt demnächst vor meinen wagen mit eibach federn tiefer zu legen und lasse meine 17 zoll oem-felgen drauf da ich die eigentlich ganz schick finde,nun meine frage.

wie sieht es mit ner spurverbreiteung an der hinterachse aus,wieviel kann ich da nehmen ohne was am radkasten zu machen?

[sIGPIC][/sIGPIC]
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Hab heute meine neuen Spurplatten (2,5cm) auf die Hinterachse gesteckt und die Sommerräder montiert(Felgen 8,5x19).

ein einziges Trauerspiel. Profil schaut 2,5cm aus dem Kasten heraus.

Fahre nen CN2, aber ich denke mal, die Radkästen werden sich nicht viel schenken.

Arbeitskosten von einem Karosseriebauer ca 600€, Material ca. 150€.

Dann doch besser ohne Platten.

Grüße, Alex:cool2:

 

 

:gitarre Let's ROCK n' ROLL :gitarre

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