Accord-CL9-Power Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin Moin!!! Will mir für meinen Acci bald ne Auspuffanlage holen! Weiß nur nicht welche und wo man eine bekommt! Bin für Vorschläge offen sie sollte aber Eintragbar sein oder mit ABE und nicht zu Laut das laute habe ich bei meinen Civic schon:gitarre Gruss Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich steh ja auf die Skunk2 schon mal hier gepostet im Forum...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Klingt ganz nett:D!!! Hast du die auch Eingetragen ohne Probleme?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-Baller85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin Moin Hab seit Freitag eine Powerfull catback dran........super zufrieden Top Passgenauigkeit. Sound bis dato tiptop, gerade perfekt für den CL9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hast du auch ne ABE dabei bekommen? Und wo bekommt man die Anlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K-Baller85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bin aus der Schweiz.......hab ne CH-Typenbescheinigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anaemic Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Greddy Evo 2 leckeres Ding!! bekanntes video -> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Was haltet ihr denn von der Anlage? http://cgi.ebay.de/BASTUCK-GRUPPE-A-AUSPUFF-DUPLEX-HONDA-ACCORD-2-4l-4x76_W0QQitemZ260394675153QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca0bb6bd1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Jo hab auch eine Powerful dran ab kat... Klingt Hammer.. inkl zulassung. Bin aber auch aus der Schweiz. kA ob die für DE gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Würd mich mal interessieren wie die Bastuckmit den 4*76ér klingt... die mit den 2*100ér klingt ne so MEGA... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 @ruffryder204 hast du denn die kommplettanlage?Oder dich ich eingestellt habe und hast du alles orginal gelassen oder hast nen schalli rausgenommen oder so?Nen Soundfile wäre coll:D Gruss:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hab leider noch gar keine Anlage.... würde die von SKUNK2 nehmen wollen. An meinem Xsara habe ich allerdings n Magnaflow und der klingt mal richtig laut.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Hatte früher mal die Inoxcar Anlage (Endtöpfe) monitert, optik war super, war mir jedoch zu leise trotz Edelstahl. Wenn du gute Optik möchtest, und nicht all zu laut, kann ich dir die empfehlen. Habe dann auf die Powerfull /HPE gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also ich glaube ich werde die Bastuck nehmen! Würde halt nur gerne wissen ob da auch was rauskommt wenn ich nur die Endtöpfe nehme wäre schön wenn mir dazu noch einer was sagen könnte Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Schon mal im Voraus: Wenn es soweit ist und du deine OEM-Anlage loswerden möchtest, nehm' ich sie dir gerne ab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wollte sie eigentlich bei ebay verkaufen! Was würdest mir denn dafür geben?:DIst nichts dran!;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Naja je nach dem wie der Zustand ist ca. 250€. Ein paar Bilder wären dann später nicht schlecht. Über den Preis kann man ja noch reden. Allerdings wäre Selbstabholung nicht drin. Kamen ist mir ´n bissl zu weit weg. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Na viel Spass beim "zerflexen". Die Bastuck nur mit den Endtöpfen klingt aus eigener Erfahrung nach nicht viel, schaut halt nur nett aus. Such mal durchs Forum, wurde schon mehrmals besprochen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-CL9-Power Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also meinst du das es nichts bringt mit den Endtöpfen? Ich wollte aber keine 1200euro für ne kommplettanlage ausgeben will halt nur ein bisschen sound haben nicht zu laut und halt nicht zu leise da muss es doch was geben:motz: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Dann Schraub 2 Magnas ran... die sind laut genug... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Ob 2 Magnas so geil aussehen? Ja es gibt schon etwas günstigere Anlagen. Frage nur bekommt man diese eingetragen? Burdinski kannste fragen die bauen dir das was du willst. ESD oder komplett, einflutig oder 2 flutig. Du kannst auch die Klangfarben wählen. Preislich ca ESD 500€+ (dank CL9) Musste mal nachfragen. Mit über 400 für ESD musste eh rechnen da du einen CL9 fährst. Wenn du etwas mehr sound haben willst probiere es mit einem anderen Filter. Wenn du es im ESD haben willst musste schon in die Tasche greifen. Bearbeitet 29. Oktober 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ob 2 Magnas so geil aussehen? Aber sowas von! :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.