Isi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 gestern sind ich und mein schatzi durch die gegend gefahren und hatten bei seinem auto hinten eine cam installiert und meine fahrt mit den acci aufgenommen.da es dann fast 2h geworden sind, hab ich es gekürzt und 8x verschnellert.hier könnt ihr das ergebnis sehen.bin mal auf euer feedback gespannt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 geile landschaft, aber hammer enge straßen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Geile Gegend, schön viele Kurven, das wär was für meinen FTO ^^ Die Mucke fetzt, das Auto is geil aber immer nur eine Einstellung nicht so der Knaller... Ich will mehr von dem Schlitten sehen, etwas Variation und beim nächsten Mal bei sonnigem Wetter Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 sonniges wetter war schon, aber die sonne kam nur von hinten^^ ich musste die parts rausschneiden, da alles verblendet war.ich find auch die quali net besonders, naja war ja auch nur eine normale digicam mit großer speicherkarte. mehr variationen würde ich mir auch wünschen, aber bei 2 leuten mit 2 autos geht das schlecht, das einer die cam bewegt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ihr müsst ja Geld für Sprit haben wenn ihr da stundenlang sinnlos durch die Gegend fahrt. Das Video ist übrigens :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das Video ist nicht unbedingt schlecht, aber der Aufkleber vorn auf der Scheibe is absolut nicht mein Fall. Passt nicht zum Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ihr müsst ja Geld für Sprit haben wenn ihr da stundenlang sinnlos durch die Gegend fahrt. Das Video ist übrigens :baby: neidisch? :p da ich in Ö tanken gehe und mein auto kaum auslauf bekommt, kann ich mir sowas leisten :auslachen: und es gefällt nunmal nicht jedem meine vids, sind auch meine ersten die ich so mache, hab also kaum erfahrungen damit ;) Das Video ist nicht unbedingt schlecht, aber der Aufkleber vorn auf der Scheibe is absolut nicht mein Fall. Passt nicht zum Wagen. jaaaaa und wieder einer der es sagt, ich sollte mal strichliste führen :auslachen: der aufkleber bleibt druff :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Neidisch keineswegs. Finds nur schade um den wertvollen Sprit. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich seh es etwas anders, das auto wird zur zeit nur noch für den arbeitswegs genutzt, 20km, mehr nicht. wenn man dann am WE daheim is, und man weis man hat nen schickes auto vor der tür, dann überfällt einen die lust zum auto fahren.die landschaft lädt ja auch noch schön dazu ein.wir haben dann auch gleich zum ersten mal die neue camerahalterung ausprobiert um zu sehen was für eine vid quali während der fahrt rauszubekommen is.naja, da is dann dieses vid entstanden.und tanken tu ich nur noch in Ö, da is der sprit um einiges günstiger und mein acci is sehr sparsam, bin selber überrascht :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich cruise auch mal ganz gern Sinnfrei durch die Gegend, da ist mir der Sprit egal, lass mir doch net von Shell & Co. dikitieren wann und wie ich mein Auto zu fahre hab. Und wie mein Auto auf den Vorderman wirkt würd ich auch gern mal wissen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich schließe mich an!Wenn schönes Wetter ist wird der Acci genommen und eine schöööööööööööööööööne große Runde gefahren:))Dafür ist er da .Achso dein Video ist gut bloß halt etwas lang.Vielleicht wird dein nächstes Video besser.Wie sagt man so schön: Übung macht den Meiste:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 klar wer ist noch nie ohne sinn oder grund durch die gegend gefahren? cooler wagen, coole umwelt also was spricht dagegen??? übrigens für den anfang ist das video schon sehr gut lg:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Neidisch keineswegs. Finds nur schade um den wertvollen Sprit. du bist in einem autoforum und nicht beim parteitag der grünen :D wenn man ein schönes auto hat und es nur für denn langweiligen arbeitsweg benutzt,warum sollte man dann nicht spazieren fahren?? wenn du zu einem "sinnlosen" autotreffen fährst dann mit nem autozug? will dich nicht anmachen aber das finde ich echt saulustig Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 du bist in einem autoforum und nicht beim parteitag der grünen Ich bin im Auftrag dieser Partei hier :D Um euer Umweltgewissen wach zu rütteln :motz: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 langweilig ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 .... Um euer Umweltgewissen wach zu rütteln :motz: dann verkauf aus gewissensgründen deinen acci und fahr mit den grünen rad, aber auf dem radweg!:roll: nicht, dass mir so ein pedalritter noch die freie fahrt vermasselt....die hab´ich hier in der stadt sowieso gefressen. früher 500er benz gefahren und nach´m 3 herzinfarkt aufs rad und auf der autospur rumeiern... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Freunde von Sarkasmus und Ironie ;) Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Man könnte meinen du hast irgendwas gegen Fahrradfahrer :roll: Schön, gehört aber hier nicht hin. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 langweilig ^^ machs besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Warum sollte ich es besser machen ? Um eine Cam auf die Hutablage zu legen und meinen Weg auf Arbeit zu Filmen ??? Sorry aber nach ca. 30sek schläft man fast ein ^^ Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Mit mehr Variation meinte ich übrigens nicht, das im Kamerawagen einer sitzt, der die Cam mal links oder rechts ausm Fenster hält... Sondern einer/eine die sich an einer ausgesuchten, schönen Stelle mit nem Stativ hinstellt und auch mal ne Vorbeifahrt... ne langsame Vorbeifahrt, meinetwegen mit anschließender Beschleunigung filmt. Gibt doch auf einschlägigen Seiten viele schöne Vids, von Leuten die ihr car mal in Szene setzen wollte.... einfach mal Anregungen holen und selber urteilen, wie man so ein Filmchen interessanter gestalten könnte. Alles nur als konstruktive Kritik gemeint, damit der nächste Film dann fesselnder werden könnte ;) ....so von einem Hobbyfilmer zum Anderen ^^ Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 @freeman jo hast vollkommen recht, naja die halterung kam jetzt erst neu und haben erstmal so rumgewerkelt und getestet. die ideen die du da nennst, will ich auch irgendwie mal umsetzen, mal schauen wie ich das mal auf die reihe bekomm.hab leider auch nur ne digicam, für was besseres langt das geld net :( ich versuch halt das beste draus zu machen und üben.....üben....üben Warum sollte ich es besser machen ? Um eine Cam auf die Hutablage zu legen und meinen Weg auf Arbeit zu Filmen ??? Sorry aber nach ca. 30sek schläft man fast ein ^^ dann schau hier einfach nimmer rein :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 klare worte die hier rum fliegen, aber ich denke streitereien gehören hier auch nicht her. ausserdem, von einen amateurfilmer der grad erst damit angefangen hat kann mein kein profi viedeo erwarten. das video ist zwar etwas eintönig wegen der einen ansicht, aber immerhin ist es was geworden.:D lg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 bin mal auf euer feedback gespannt :)) Schreib das einfach nicht mehr hinter dein nächstes Video wenn du es eh nicht so meinst und keiner wird dich kritisieren. Nur deswegen hab ich drauf geantwortet. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Splinter2k6 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 auf jeden fall haste ein schönes auto :schock: meine freunde und ich machen das auch (aus langeweile:cool:) nur nicht mit cam und bei uns heißt das OKF (Orts-Kontroll-Fahrt) :D PS: wer hat der kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.