Knallersipo Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 schönes Wägelchen hast =) Also ich find das video nur langweilig wenn man sich aufs Auto konzentriert ich finde es aber schön die Landschaft zu sehen :D Tanke übrigends auch in Österreich da macht es noch ein wenig spaß auch wenn se ihre Preise 10mal am tag ändern können :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich hab jetzt mal eins auf die schnelle zsammgebastelt aus lauter bildern, leider nur mit windows movie maker, weil mein "alter" lapi das andere programm net packt :( ich hoffe lars-san schauts sich mit an, seiner is auch mit vertreten :D hab grad hochgeladen, könnt also noch verpixelt sein, weil es noch net von youtube verarbeitet is @accord06, lass uns wieder lieb haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 So Isi, hab dir ne Freundes Einladung bei Youtube geschickt^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bist du andreas in da house? wenn nicht, hab ich trotzdem angenommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 @accord06, lass uns wieder lieb haben Ich hab ja nicht gesagt das ich dich nicht mehr lieb habe :troest: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 heute mal motocheck gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 bist du andreas in da house? wenn nicht, hab ich trotzdem angenommen^^ Jep der bin ich^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die Gegend auf dem Video kenn ich : ) Und dann noch über eine Privatstraße oh man : ). Seid ihr wieder von Österreich nach Deutschland gefahren ^^ Schickes Auto sieht hammer aus. Wenn der tief ist, dann ist das ein Traum. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 hier seht ihr mal meine ganzen autos 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 schöne zusammenstellung.... gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hast du in der nähe von hassfurt gewohnt? den ersten rot/schwarzen civic kenn ich vom sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja ich wohnte 13 jahre in ebelsbach, liegt 15km von hassfurt entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 der civic war doch mal in schweinfurt beim HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 ja das stimmt, wegen garantiesachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich kann mich nur noch an das auto erinnern aber nicht was wir gemacht haben, aber naja ist ja schon etwas her:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hasie :D Nettes Nummernschild so ne Autohistorie hätt ich auch gern :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.