acciheizer23 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Leute, bin momentan am überlegen mir ne andere Lippe an mein Coupe zu schrauben, da mir die von Polybauer mittlerweile im Alltag doch etwas hinderlich ist. :D Aber ihr kennt das ja Teile fürn CD 7 sind spärlich gesät. :wall: Habt ihr da Erfahrung ob ich beispielsweise vom normalen Accord CG/CH/CE/CC ne Lippe drunter kriege??? Passt das mit den Verschraubungen und der Rundung??? Ne komplette Schürze will ich zum einen wegen der Passgenauigkeit nicht und außerdem will ich mir meine schönen Blinker erhalten die mein Coupe zu dem machen was es nunmal ist - ne absolute Rarität!!! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!! Grüße acciheizer Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saxe Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, habe alle Frontteile vom CD7 noch da. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 @ saxe ne suche keene originale CD 7 Lippe die habe ich auch noch liegen. Die sieht aber rein optisch gesehen total bescheiden aus. :wall: will halt nur wissen ob jemand von euch vielleicht was anderes verbaut hat wie gesagt vom CC/CG oder so. Dann könnte ich mir ne originale andere besorgen! Vom Zubehör bin ich eigentlich ab. Meist zuviel Plaste und schlechte Passgenauigkeit. Wobei die Polybauer top passt! Aber mittlerweile zu tief. :kotz: Grüße acciheizer Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 guck mal, ich hab mir eine aus den Staaten geholt, passte eirklich super, da musste nix geschliffen oder bearbeitet werden: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi Freeman, dieses Jahr leider nicht in Oschersleben gesehen. Konnte es dieses Jahr nicht einrichten trotz der nur 10 km zur Arena :( Nächstes Jahr wieder!!! Sieht so schon fast so aus wie ich mir das vorstelle. Weist du noch wo du die her hast bzw. ob die direkt fürn CD 7 war??? Wollte mir wenns passen sollte ne originale vom "normalen Accord" besorgen sollte ja gebraucht vielleicht günstig zu kriegen sein. Grüße Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 die ist speziell für den CD7 und hat 9$ gekostet ^^ okay, es kamne noch 25$ Versand dazu aber trotzdem günstig. Guck mal hier: ->http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1994-1995-HONDA-ACCORD-T-R-FRONT-BUMPER-LIP-SPOILER-KIT_W0QQitemZ360202291109QQcmdZViewItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?hash=item53ddbac7a5 hui, Versand ist teurer geworden Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 der Preis ist ja ok, wenn nicht die 100$ für Versand wären und dann kommen ja immer noch diese Idioten vom Zoll und wollen auch noch was von haben :( Muss ich mal kucken was ich da Mache, villeicht gibts fürn CE 2 (ist der Kombi glaube ich) was kleines..... mal suchen und umhören beim Autohaus....... aber wenn noch jemand ne Idee hat - immer raus damit :D Grüße acciheizer Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 BOMEX JDM LIP für CD7/CE1-2 Bj.94-95 http://bomexaeroco.com/bomex/images/us042.jpg http://www.accordwagonclub.com/forum/download/file.php?id=1068 http://www.accordwagonclub.com/forum/download/file.php?id=1069 http://www.accordwagonclub.com/forum/download/file.php?id=1073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @ gaijin nee genau son fettes Teil will ich ja nicht mehr drunter haben. so etwa die Hälfte in der Höhe und dann auch fürn 97er Modell. Deine ist ja für 94er Modelle. Grüße Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 wie wärs mit einem Original Honda Accord 96-97 SIR Lippe8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 der Preis ist ja ok, wenn nicht die 100$ für Versand wären und dann kommen ja immer noch diese Idioten vom Zoll und wollen auch noch was von haben :( Klar ist der Versand happig aber: für alles fürs KFZ im Wert bis 30€ brauchen keine Zollgebühren berappt werden. Und mit dem aktuellen Dollar-€-Kurs bist du dann bei nem PÜreis von 74€ - ich finde das für ne Lippe absolut akzeptabel Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wünsche schön geruht zu haben :D @ Freeman ja stimmt schon ist Preislich schon machbar wären dann mit Zoll usw. etwa 130 € aber dann musste da wieder hingurken und das Teil abholen. Das geht dann wieder nur mitm Tach Urlaub weil die Öfnungszeiten unserer Bürokraten ja allgemein sehr bescheiden sind. :motz: Musst ja hier komischerweise sogar auf die Versandkosten Zoll und alles bezahlen?(?(?( Versteht zwar kein Mensch ist aber so. Oder die verarschen da jeden :wall: Und die von Gaijin sagt mir auch designmäßig eher zu. @ Gaijin kannst du mir da noch mal nen paar Infos zukommen lassen zwecks Bauhöhe an den Lufteinlässen, und wo ich son Teil bestellen kann. Wär echt super!!! Oder hat hier sonst noch wer nen positiven Gedanken ?( Grüße Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaijin Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ^ you got @PM8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.