Domi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Moin,moin! Aus bestehender Überlegung heraus stellt sich mir die Frage ob das das Fach unterm Radio-Schacht ein DIN-Schacht ist oder nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und falls es ein Din-Schacht ist, weiß jemand wie ich das Fach herausbekomme? Werde wohl die gesamte Mittelkonsole heraus nehmen müssen oder? Andere Frage: Wie bekomme ich den mittleren Lüftungsausgang (den großen) im Amaturenbrett heil heraus? Mit freundlichem Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich habe das Fach rausgebaut und mir ein Doppeldinradio eingebaut. Um das raus zu bekommen ist mörderische fummelarbeit nötig. Am besten baust du gleich mit die Lüftungseinheit aus, so kommst du besser an die Schrauben von dem Fach, ansonsten bricht man sich halb die Finger. Ausbau wie Folgt... Mittelkonsole ersteinmal raus. Die Bouwdenzüge von der Lüftung lösen bzw abmontieren, diese sind im Fußraum der Fahrerseite ersichlich. Dann die 4 Schrauben der Lüftungsreglereinheit lösen und diese rausnehmen. Alle Stecker und Kabel vörsichtig trennen. Nun ist nur noch das Fach drin. Es ist mit vier Schrauben verschraubt.Zwei sind glaube von vorn ersichtlich und zwei sind an der Seite zu sehen. Diese lösen und das Teil dürfte rauszubekommen zu sein. Und wenn du alles draussen hast kommst du auch an die Lüftung in der Mitte ran, diese musst du nur noch mit gefühl raus drücken. Der ausbau bei mir ist schon knapp ein Jahr her und hoffe das ich es richtig erklärt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also ich kann nur sagen wo ich mein doppeldinradio eingebaut haben brauchte ich die lüftungseinheit nicht mit ausbauen ansonsten war der rest genause wie beschrieben bei mir auch na dann viel erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Öhm.... Hab ich mal probiert, zum thema mittelkonsole raus und so.... Wieviele schrauben sindn das und wo sitzen die(ungefähr) oder is der mit ce8 noch identisch? Mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Also von hinten nach vorn... Aschenbecher hinten raus, dort sitzen zwei... Dann links und rechts an der Seite vom Aschenbecher, sind jeweils eine. Dann vorne neben dem Fahrer- und Beifahrersitz jeweils eine. Fensterheberschaltermodul raus, dort sitzt eine drunter. Im Handschuhfach und unter dem Handschuhfach sitzten jeweils eine und im Amaturenbrett Fahrerseinte neben der Mittelkonsole sitzt noch eine verseckt höhe Handschuhfach und eine noch Übergang Amaturenbrett zum Fußraum. Achso und noch eine unter dem Aschenbecher vorn. Ich glaub das waren alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 :schock: WOW! Ok. Danke! ^^ :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.