Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

extrem schlechtes licht

Empfohlene Beiträge

hey..

ich hab bei meinem cn1 das problem das das licht extrem schlecht ist man sieht echt nur 5meter weit. ich hab das auto im märz gekauft. da war gleich eine lampe kaputt un ich hab beide ablendlichter gewechselt. als es jez langsam anfing früher dunkel zu werden merkte ich das das licht schlecht ist.

daraufhin hab mir gute phillips lampen geholt weil ich dachte die billigen die ich vorher reingemacht habe waren schrott...... aber es hat nix geholfen .... heute bin ich extra zu atu gefahren um nen lichttest zu machen .... der mechaniker hat gesagt, dass die scheinwerfer etwas zu hoch eingestellt waren aber auch nur minimal.

jez weis ich echt nicht mehr woran es liegen soll.... könnten die linsen "defekt" sein oda so ???

also es ist echt schlimm vorallem wenns noch etwas nass ist.... hab sowas noch bei keinem anderen auto gehsehn.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier genau das selbe;

Während dem urlaub in tsjechien sind mir beide H1 abblend-leuchten ausgegangen.

Bei einem Honda-händler hab ich beide tauschen lassen ; seitdem ist das licht um die 60% weniger.

Wenn mann sich das anschaut sieht es aus als ob die birnen keinen guten sitz finden.

Ansonsten hab auch ich keine ahnung.

Also ich empfehle die OSRAM Nightbreaker... saugeil zumindest fürs Fernlicht, da ich normal Xenon habe. Würde Das Auto mal vor einer Wand parken und die Leuchthöhe abkleben. Da gibts ja auch n einfachen Wert in wie viel Metern Enfernung Der Leuchtkegel wie hoch sein darf. Muss das mal noch suchen.

Zudem frisst die "Nasse Nacht" eh da das Licht wie Sau.<-Dachte früher mal das bei meinem Xsara ne Birne kaputt ist, wars aber garne....

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

...wie in jedem Jahr (seit über 50 Jahren), gibts auch in diesem Oktober wieder einmal die KOSTENLOSE Aktion der KFZ-Innung.

"... Beim diesjährigen kostenlosen Licht-Test sorgen ab 1. Oktober Fachleute in den Meisterbetrieben der Kfz-Innungen, Prüfstellen der Automobilclubs und Überwachungsstationen für die richtige Beleuchtung. ..."

Quelle: http://www.licht-test.de/presse/pressefotos/index_20060828144229.html

Billiger gehts nun wirklich nicht heraus zu finden, woran es liegen könnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Honda Accord Sport Tourer 2.2 i-CTDi

also es ist echt schlimm vorallem wenns noch etwas nass ist....

hast du schonmal bei dem Sauwetter mal geschaut ob die Scheinis von innen beschlagen sind ??

Soll ja bei den Accordos schonmal vorgekommen sein. :rolleyes:

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Danke DUDEN :rolleyes:

Mal zum Thema:

Ich habe mir vor Kurzem auch andere Birnen eingebaut danach -> mieses Licht also bin ich zum Lichttest gefahren und habe nachsehen lassen siehe da rechte Scheinwerfer bild ist extrem verschwommen gewesen! Die Glühbirne ist beim Ersten anmachen Implodiert und war Schwarz angelaufen somit totale verwerfung des lichts Teste das mal.

Ich empfehle KEINE Xenon look birnen! Da lieber 400€ investieren und von Hela einen Universal umbausatz kaufen dann in ebay für 100€ Xenon bestellen ab zum Tüv und nerven sparen.

Die Birnen mögen wenn sie funktionieren heller sein aber WEITER sieht man nicht und dieses Helle nutzt auch bei Nässe nichts also kann man sich den Mehrpreis für Xenon look sparen und lieber in Standlicht und Nr.Schildbeleuchtung einbauen da dient es der Optik :wink:

ich hatte das gleiche problem. ich habe die serienlämpchen gegen andere ausgetauscht. die sind auch tatsächlich besser aber ich habe beim einsetzen irgendwie was verstellt. das licht wurde nicht mehr richtig gebündelt. laut lichttest war der scheinwerfer zwar richtig eingestellt, aber die lichtkonzentration war halt unter aller sau. mit dem rechten scheinwerfer habe die gehwege rechts neben der straße ausgeleuchtet und mit dem linken den bereich 2m vor der stoßstange.

habe mit bei honda die lampen nochmal wechseln lassen. hat aber erst der zweite händler gemacht. der erste meinte nur, das alles okay sei. der zweite hat dann ne stunde gebraucht um alles einzustellen. und das beste > es war auf kullanz < :D

vielleicht ist es ja auch so bei dir, dass durch den wechsel die fassung irgendwie nicht mehr so richtig hinhaut.

:wink:

Also ich vor kurzen bei meiner Freundin ihr Swift Sport die Philips Blue Vision eingebaut und muß sagen es ist ein unterschied wie Tag und Nacht das Licht ist jetzt schön weiß und die Lichtausbeute um einiges besser!Kann die auf jeden fall empfehlen hat sich gelohnt:))

Gruß

das was am ehesten passt ist das was i-VTEC gesagt hat. weil ich hab echt gute leutchmittel alles ist sauber aber das licht leuchtet halt nur 3-4metter weit... obwohl die scheinwerfer richtig eingestellt sind. i-VTEC kannst du vll sagen was man da einstellen kann um das wieder richtig einzustellen ??

vergleich doch mal die alte mit der neuen birne. vielleicht sind da die führungsnippel nen µ versetzt sodaß die birne nich 100pro sitzen kann. ansonsten kann es auch sein daß die birne einfach nur nich richtig drin sitzt. is ja auch kaum möglich zu kontrollieren bei dem platzangebot:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hatte genau das gleiche bei meinem!!!

Ich habe vorher bei meinem Mercedes die Phillips white vision reingemacht und war so zufrieden, daß ich das bei meinem Accord auch gleich gemacht hatte... WAr ne echte Katastrophe, wie bei dir

. ich hatte das Gefühl ich fahre nur mit den Nebelscheinwerfern rum nach 5 Metrer war ende

Habe auch einige HH aufgesucht und der letzte sagte dann er kenne das. ich solle die Original Honda Leuchtmittel von Osram wieder rein machen. Gesagt-getan. Und alles wieder in bester Ordnung. Wieder sehr gutes Licht wie gewohnt.

Probiers einfach mal aus.

Ich habe schöne Gelbe AllYear Leuchtmittel drin... alles Tip Top ...

Hatte auch schon die Nightbreaker und BlueVision drin, waren auch super. Nur nach 2 Monaten war immer eine Defekt. Bei den Preisen von rund 20euro ist mir das zu Teuer gewesen.

Mit den Allwetter Leuchtmitteln bisher keine Probleme und das schon fast 1 Jahr lang ...

drive.S.low

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.