CG8hazza Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hej;) hab versucht bei meinem cg8 die türgroffe innen mit dose zu lackieren...aba ging total schief :( 1. nicht gut lackiert. 2. krieg die klinke da nicht ab-.- 3. tropfn in der mulde vom lack-.- 4. die clips zwischen griff udn der stange da sind kaputt gegangen udn ich find die nirgends...war beim honda händler udn der hat egsta er knnte sie bestellen für 10 € tsss für die 4 plastik teile 10 € is verdammt teuer... weiss wer vl wos die billig gibt??? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8hazza Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 .....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 schrottplatz mal gucken? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.