Mugi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, habe mir vor 2 monaten nen Acci gekauft, nen CN2 Tourer 2,2 ictdi. Ich habe da in meinem buch was von nem TFL gelesen und wollte fragen ob es da was originales gab oder gibt.? Oder gibt es ne gute alternative??? Wer kann helfen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Was bitte soll ein TFL sein ?? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Tag Fahr Licht:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 TFL läßt sich beim alten Diesel (CN1/CN2) an die Stelle nicht vorhandener Nebler setzen. Das sah bei mir vor rd. 4 Jahren so aus: http://img101.imageshack.us/img101/4489/tagfahrlichtcn1.th.jpg Heute würde ich runde LED-TFL dafür nehmen. Zusätzlich muß man dann bei Honda die originalen Nebler-Blenden kaufen. Und dann viel basteln. Ist alles vor 3-4 Jahren in diesem und anderen Foren ausführlich behandelt worden. Original TFL gab es zumindest bei deutschen CN nicht. Sind dann auch nur irgendwie gedimmte Scheinwerfer, d.h. z.B. nichts für Xenon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schaut nicht schlecht aus, wo gibt es das ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.