Mugi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kann mir noch jemand nen tipp geben bei der wahl von felgen für einen accord tourer?:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Musst schon präziser sein. Willst du 16er, 17er, 18er, 19er?? Herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich liebe solche Sinnlosen Fragen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Für diesen Winter empfehle ich Stahlfelgen in Größe 16 und schwarz lackliert. Hab das selbst, kommt echt gut. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Schau am besten im Frühjahr oder auch schon über den Winter einfach mal ins Internet, welche Felge Dir optisch zusagt und schau dann ob es die Felge im passenden Lochkreis gibt für Deinen Wagen. Dieser wäre in dem falle 5 x 114,3 . Viele Reifen / Felgenanbieter im Net bieten sogar einen Felgenkonfigurator an, sodass Du Dir in etwa ein Bild machen kannst wie die jeweilige Felge auf Deinem Wagen wirkt. Ich denke nun Felgen vorzuschlagen bringt nicht viel, da niemand hier Deinen Geschmack kennt, aber wenn Du ein bisschen im Forum schaust, evtl auch in den Foto & Projektrubriken, wirst Du sicher einige anregungen bekommen. Dort sind mehrere Tourer mit unterschiedlichen Felgen zu sehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Falls du Informationen bezüglich Karosseriearbeiten benötigst, ob es sein muss oder nicht und welche ET und welchen "J" du nehmen solltest, hier der Link: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-10899.html Vielleicht hilft es dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Dieser wäre in dem falle 5 x 114,3 ET40 :p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rotspeedo Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Falls Interesse besteht habe 4x Rial Imola Race Alufelgen zu verkaufen. Rial Imola Race 2 teilig 8,5x18 ET 50 5x114,3 Preis 300€ Versandkosten müssen noch geklärt werden. Bei interesse 0177 2885470 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ist ein sehr guter Preis für zweiteilige Felgen ;) Hab auch noch welche zu bieten https://www.accordforum.de/showthread.php/rial-daytona-race-8-5x18-14309.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.