Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Audi A3

Japandriver

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,nicht schlagen,aber ja es ist ein Audi :D habe ihn von einem Kollegen und möchte ihn gern nachdem ich fast für 1000€ ersatzteile investiert habe,wieder los werden,meine fast 40std arbeit lassen wir mal weg :D ,wollte ihn erst für meine frau haben aber sie bleibt bei ihrem polo.

ist eine gute ausstattung mit alcantara leder und klimatronic (was ja bei audi was besonderes ist)

steht bei mobile und autoscout drin

wird natürlich noch richtig sauber gemacht und über Zahlen kann man auch reden (4500€)

vieleicht sucht ja wer für seine frau oder anfänger,kumpel oder so weiter ein auto

versicherung war ich selber erstaunt wie billig er ist

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122998300&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&s

Foto943.thumb.jpg.e4fa3c8c74dbe2a3915b1e666521671d.jpg

Foto944.thumb.jpg.b244b70a67a7556e7c0b5ab6c48e3fe3.jpg

Foto946.thumb.jpg.6069248cbce3cb6b07d5bba6d45b9159.jpg

Foto947.thumb.jpg.cf0d0a46a94a50f3cad6be6c3430f099.jpg

Foto951.thumb.jpg.a4005fd71db28beece729cd188bb5e5b.jpg

Foto954.thumb.jpg.6d731cc16f5c2b05b2405ed7dfc726d1.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich denke es ist kein faß ohne boden,mein Kollege der ihn vorher hatte war erstbesitzer und laut seiner aussagen und denn rechnungen die ich habe,ging es eigentlich,ist halt ein auto,nichts besonderes.aber die letzte zeit wurde nicht viel dran gemacht deswegen meine viele arbeit und das viele geld was nun drin steckt.

ja die sitze haben innen alcantara und außen stoff ist richtig.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.