RaZeR86 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo liebe user. Suche nach einer Anleitung speziell für die Resorbox. Die muss defenitiv raus. Was muss ich für Werkzeug mitnehmen? Da das Fahrzeug 200km bei meiner mom steht, würde ich gern alles an Werkzeug was ich brauche dahaben. Danke! Beim Prelude gibts ein Steuergerät. Gibts dieses beim Accord auch? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Wenn du den Resonanzkasten meinst gibt es bei D-I-Y ne tolle Anleitung! Oder sitzt der beim CL3 anders als bei CG/CH??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Habe da mehrmals reingeschaut aber keine Anleitung gefunden. Könnte mir das bitte jemand verlinken? Danke... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ne hebebühne, nen kompresser der auf 123957476 bar geht, ne lackierkabiene.... was für ne anleitung? reifen ab, radhausschale ab, 2 schrauben lösen und fertig... echt manchmal glaube ich du hast zu viel zeit und langeweile das du hier sinnlos sachen schreibst... nimm dir nen paar schraubendreher und nen ratschenkoffer mit bzw paar schlüssel in den gängigen größen... fertig aus. was willst noch mehr mitnehmen? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Was ist denn an einer Anleitung so schwer zu verstehen? Mag für dich unnötig sein aber vielleicht hätte mir ja einer gesagt das, dass und das... Und diese Kommentare mir 1234567bar kannste dir wirklich wo hin stecken.... Wenn de kein bock hast antworte einfach nicht. Bevor ich sinnlos z.b. den Kotflügel abbauen würde oder die Stoßstange frage ich nach. Hab da leider keine Hebebühne und die Garage ist nicht beheizt. Klar kann man das selber herrausfinden. Aber vielleicht hat das ja einer in 20min oder so draußen gehabt dann muss ich keine std den Wagen zerlegen ;) Bearbeitet 28. Oktober 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich hab meine schürze abgemacht. dann sind da glaub ich zwei schrauben. eine vorn geht leicht zu entfernen und dann sitzt eine schraube hinter der box. es ist glaub ich ganz gut das rad und dien schmutzfang zu entfernen sonst dauerts ewig und ist ne scheiß fummelei. würd aber über deinen schlauch ein gitter machen oder was du rein bauen willst. hoff das hilft. werkzeug: nimm lieber zu viel mit als zu wenig. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo liebe user. Suche nach einer Anleitung speziell für die Resorbox. https://www.accordforum.de/showthread.php/soundtuning-accord-98-03-4cyl-2181.html Findest du im D-I-Y Bereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolander Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) https://www.accordforum.de/showthread.php/soundtuning-accord-98-03-4cyl-2181.html Findest du im D-I-Y Bereich! Die Diskussion dort ist ganz gut, aber die Anleitung beschreibt nicht wie man die Reso-Box rausbekommt. Und wenn man die nicht rausholt, wird man immer Warmluft aus dem Motorraum ziehen. Dem könnte man nur entgegenwirken wenn man die Gummilippen an der Motorhaube entfernt, aber selbst dann dürfte die meiste Luft im Motorraum immernoch den heissen Kühler passiert haben. Ich verstehe eh nicht, wieso Honda das so gelöst hat, eventuell ist das Abgasverhalten mit Warmluft besser. Und der Verbrauch dürfte besser sein, da er bei heisser Luft weniger Benzin einspritzen kann (wegen Gemischverhältnis Sauerstoff zu Kohlenwasserstoff), aber damit hat man natürlich auch weniger Leistung bei warmen Motor. Bearbeitet 28. Oktober 2009 von Rolander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wenn man den RESO-Kasten einfach rausmacht, habe ich das Gefühl das er wirklich warme Luft zieht. Kann aber auch nen subjektives Empfinden sein. Den könnte man aber auch so entgegenwirken, wenn man es so macht wie ein User aus dem Thread. Einfach dieses Plastikrohr nehmen und umgedreht direkt an den Luftfilterkasten dran basteln. Am besten man macht das noch iwie fest, Kabelbinder oder so (sieht eh keiner was da los ist, da kann man auch basteln). Ich bin jedenfalls zufrieden damit einfach den RESO kasten raus genommen zu haben (mit K&N). Bei mir hat es auch gereicht nur die Stoßstange abzunehmen. Die Räder kann man ja weglenken. Werkzeug solltest du eig. auch Zuhause haben, wenn net du dann der nachbar ist nichts spezielles ;) Und Jungs macht doch nicht aus ner Fliege nen Elefanten, bringt doch nichts. Ich bin auch unerfahren und frage zig mal nach. Gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. :angel: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.