FSF2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallöchen, ich bin noch auf der suche nach nem Netten Club in Oberfranken. Wohnen tu ich zwar in Kulmbach (Umgebung) bin aber der Sohn von zwei echten Bamberger Urgesteinen. Beruflich bin ich im Mom. noch bei einer Reifeisenbank angestellt. Ich bin 19 Jahre alt und ledig^^. Ich geh gern in die Disse, bin sportlich nicht wirklich aktiv (obwohl ich seit n paar wochen ins Fitnessstudio gehe8)) Tuning interessiert mich zwar sehr aber für große Umbauten bin ich wohl nur als Handlanger zu gebrauchen weil ich echt keine Ahnung hab. (Naja n bisschen schon aber nicht viel^^) Also wer in nem Club ist schreibt mir ne PN. MFG Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 also ich kann dir den honda club Japan Racecarz empfehlen, war auch mal bei denen mitglied, bevor ich weggezogen bin www.japan-racecarz.de oder etwas größeres, streetculture in nürnberg www.streetculture.de ich kenne beides, jetzt kommts auf dich an :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also ich kann dir den honda club Japan Racecarz empfehlen, war auch mal bei denen mitglied, bevor ich weggezogen bin www.japan-racecarz.de Sind en netter bekloppter haufen, waren beim Ab in den Süden 09 unsere Zeltnachbarn... Feiern konnten die auf jedenfall und die Auto´s von denen auch schnieke :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.