Atomict Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 hey leutz kennt ihr das auch wenn ihr radio anhabt und dan das licht einschaltet wird das Radio dunkler (dimmt) und bei dvd radios kommt dan meistens die meldung von wegen während der fahrt blablabla und monitor ist schwarz. Also ich wollte wissen welches kabel ich da brücken muss oder kappen damit das radio normal läuft bei licht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ist während der fahrt VERBOTEN aber das Kabel was du an die Handbremse anschließt ist ein Kontackt (MINUS) der dem Radio signalisiert das du Stehst sobald die Handbremse angezogen ist geht dein DVD also dem zu folge musst du den Kontackt für die Handbremse Brücken! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Das kabel hab ich bei mir einfach auf masse gesetzt(mit vorhandener schraube an metall-gestell bei mittelkonsole) und es funktioniert! 8) Mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 also habe nix an der handbremse angeschlossen also wenn ich kein licht anhabe kann ich filme während der fahrt sehen wie ich lustig bin nur sobald ich licht anmache zack schwarzer monitor und die meldung. darum kann mir jemand sagen welches kalbel ich brücken oder auf masse legen soll also die farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 schau mal ob schon irgendein kabel gebrückt ist. Farben kan ich dir nich sagen habe kein dvd radio. Aber es ist ungewöhnlich dürfte nicht sein. ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 mach ich mal finds auch doof weil so ne sicherheitskabel was an die handbremse muss hat er nicht sondern nur die geschichte mit dem licht weil habe mp´s cd immer drinne und an einigen mp3´s sind noch bilder angebunden und dan spackt der halt rum mal menü an wenn mp3 ohne bild anhang kommt und wenn mp3 mit bild anhang aufeinmal läuft dan schwarzes bild und der warnhinweiss. wüsste nömlich nicht woher er das signal bekommt das ich licht anmache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.