Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio Dimmer

Atomict

Empfohlene Beiträge

hey leutz kennt ihr das auch wenn ihr radio anhabt und dan das licht einschaltet wird das Radio dunkler (dimmt) und bei dvd radios kommt dan meistens die meldung von wegen während der fahrt blablabla und monitor ist schwarz. Also ich wollte wissen welches kabel ich da brücken muss oder kappen damit das radio normal läuft bei licht

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
also habe nix an der handbremse angeschlossen also wenn ich kein licht anhabe kann ich filme während der fahrt sehen wie ich lustig bin nur sobald ich licht anmache zack schwarzer monitor und die meldung. darum kann mir jemand sagen welches kalbel ich brücken oder auf masse legen soll also die farbe.

mach ich mal finds auch doof weil so ne sicherheitskabel was an die handbremse muss hat er nicht sondern nur die geschichte mit dem licht weil habe mp´s cd immer drinne und an einigen mp3´s sind noch bilder angebunden und dan spackt der halt rum mal menü an wenn mp3 ohne bild anhang kommt und wenn mp3 mit bild anhang aufeinmal läuft dan schwarzes bild und der warnhinweiss.

wüsste nömlich nicht woher er das signal bekommt das ich licht anmache

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.