Highty Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Endlich ist er da auch wenn nur in UK und Limitiert, seht es euch am besten selbst an : http://evo-cars.de/galerienvideos/tuningevos/hondacivictypervonmugen.php http://www.heise.de/autos/artikel/Studie-Honda-Civic-Type-R-Mugen-436352.html?bild=2;view=bildergaleriehttp://www.heise.de/autos/imgs/14/3/0/8/2/1/1/17584904a22a3888.jpeg http://www.heise.de/autos/artikel/Studie-Honda-Civic-Type-R-Mugen-436352.html?bild=2;view=bildergalerie Bearbeitet 28. Oktober 2009 von Highty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 nur 30exemplare? na die werden schon nen abnehmer finden. trotz des echt hohen preises. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Geiles Gerät! Aber der Preis :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 scheen scheen, aber 42t € sind heavy!!! Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Bin zwar ein Freund der Bartheken aber an dem Civic sieht diese Bartheke naja net sehr sexy aus und die Kanonenrohre hinten top, aber die Blenden sahen besser aus. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Die Anfänge sind ja Top aber irgendwie ne. Der Spoiler und vor allem der Auspuff geht garnicht. Sieht einfach zu porlo mäßig aus nicht mehr wie ein Sportler. Und der Preis ist ja mal der Kracher. Man nehme einen Type man nehme einen Turbo und habe mehr Leistung für weniger Euros. Egal was das Bodykit kostet. Für das Geld bekommt man andere Sportler die weit mehr dampf haben als der Type. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 naja über Geschmack läßt sich nicht streiten aber Jungs glaubt mir, der Presi ist gerechtfertigt, denn da is nicht nur ein bissel Optik dran gemacht... Das Fahrwerk, Motortuning etc. Wenn das Teil von Mugen ist, dann geht der Keil ab wie die Sau.:schock: Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist schon nen geiles Ding! Der Spoiler passt iwie nicht wirklich aber haupsache er ist da^^ Die Leistung legitimiert aber den RIIIIIEEEEESENSPOILER^^ Hier ne kleine Kostprobe vom Sound, seid geduldig nciht vom Gelabber abschrecken lassen, der hat eh keine Ahnung :auslachen: Wieso heißt der eig. Mugen? Diese Firma gibt es doch nicht mehr oder? Wikipedia: "Im Jahr 2003 ging Mugen nach einem Steuerskandal in Konkurs. Seit 2004 trägt die Firma den Namen M-TEC ("M" steht noch immer für Mugen), Präsident ist Shin Nagaosa, die Motorsportabteilung wird von Hiro Toyoda geleitet." (Herrn Toyoda's Nachfahre???) Bitte um Aufklärung!!! Bearbeitet 29. Oktober 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Heiliges Kanonenrohr:D In Griechenland dürfte ich mich in einem Honda Civic Type R hineinsetzen und der war top, aber der hier :sabber::sabber: Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Sieht von vorne sehr gut aus. Sound hat er auch nen sehr guten. Aber 42 000€ das geht bei mir in den Kopf nicht rein. Was kostet an dem Auto so viel holz? Ford Focus RS 34000€ 305PS / 440Nm / 2,5L Turbo / 5 Zylinder / 5,9sek / 263km/h / 9,4Super Mercedes CLC 350 36 000€ 272PS / 350Nm / 3.5L Sauger / 6 Zylinder / 6,3sek / 250km/h / 9,5Super Mitsubishi Lancer Evo X 45 000€ 295PS / 366Nm / 2.0 Turbo / 4 Zylinder / 6,3sek / 242km/h / 10,2Super Opel Astra OPC 30 000€ 240PS / 320Nm / 2.0 Turbo / 4 Zylinder / 6,4sek / 244km/h / 9,2Super+ Opel GT 32 000€ 264PS / 353Nm / 2.0 Turbo / 4 Zylinder / 5,7sek / 229km/h / 9,2Super Subaru WRX STi 44 000€ 300PS / 407Nm / 2.5 Turbo / 4 Zylinder / 5,2sek / 250km/h / 10Super+ Klar hat der Civic Seltenheitswert aber 42 000€ da gibts Autos in einer ganz anderen Klasse. Zwar ist das Saugleistung ne heftige Nummer aber das ist Honda kennen wir ja nicht anders. Aber der Klang ist fett beim Civic.... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Naja was ist an einem Porsche 150000€ wert oder an dem Lexus LF-A 350000€? Das ist immer so ne Sache. Aber Mugen ist eine sehr hochwertige Firma. Da kostet es eben etwas. ich denk mal mit dem Wagen kannst fahren und fahren und fahren.... Mir wäre er es wert. Wie viele CTR hast du schon mal auf der Strasse gesehen 4-8? Und jetzt nen Mugen! Also ich noch nie! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Naja jeder wie er möchte. Aber CTRs fahren ja nicht gerade wenig rum. Also ATRs sind seltener. Aber das tut nichts zur Sache. Wollte nur mal auflisten was man alles für weniger Geld bekommen kann. Klar is Mugen ne gute Firma und live sieht man nen Mugen kaum da es ein Ammi ist. Und warum nen Porsche 150 000€ kostet sieht man wenn man einsteigt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Warum ist Mugen ein Ammi? Ist ne Japanische Firma. Und alle Materialien im Porsche sind sicherlich weniger Wert als 150000 €. Ich meinte eher das da noch sowas wie Prestige usw. ist. Gut back 2 Topic... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ihr kennt es doch das Autobild japanische Wagen immer schlecht redet, nun das ist nicht Autobild, aber diese sollten mal ein beispiel nehmen an Motorsport-Total.com. Diese lobten sehr den Civic Type R Championchip White Edition. Hier der Link: http://www.motorsport-total.com/auto/news/2009/11/Fahrbericht_Honda_Civic_Type_R_Championship_09110206.html Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Die Sitzposition haben die Japaner ebenfalls perfekt arrangiert. Ich finde die Sitzposition auch total ok. Sonst liest man immer das sie zu hoch sei. 7000, 7500, 8000, erst bei 8200 setzt der Begrenzer der Orgie ein Ende und gefühlt kann die Maschine noch deutlich mehr. Hier wird nichts zäh, nichts unwillig, nichts träge. Der VTEC giert nach Drehzahl und nach Volllast, er will benutzt werden. Eine Maschine im Rausch. :party1: Wow hammer Text, traurig, dass man nach sowas, bei so einem Auto, überhaupt erst suchen muss oder per Zufall stößt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Das Original http://evo-cars.de/fahrberichte/drivenhondacivictyperchampionship.php Da hat sich Motorsport-total ja den ganzen Artikel abgeschaut..... und nichmal groß die Quelle erwähnt außer bei den Foto's. platin777 Wikipedia: "Im Jahr 2003 ging Mugen nach einem Steuerskandal in Konkurs. Seit 2004 trägt die Firma den Namen M-TEC ("M" steht noch immer für Mugen), Präsident ist Shin Nagaosa, die Motorsportabteilung wird von Hiro Toyoda geleitet." (Herrn Toyoda's Nachfahre???) Bitte um Aufklärung!!! Beantwortest dir doch deine Frage selber das M bei M-TEC steht weiterhin für Mugen und diese bauen/tunen weiterhin Auto's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Beantwortest dir doch deine Frage selber das M bei M-TEC steht weiterhin für Mugen und diese bauen/tunen weiterhin Auto's. Also Firmename MTEC aber Autos werden immer noch unter Mugen verkauft oder wie?? Ich habe bloß noch nie iwo MTEC gelesen. Ist ja ganz schön kras mit dem Artikel! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.