redcrx16 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Leute, Seit heute morgen leuchtet meine ABS leunchte auf. werde mal nach den sicherungen schauen. hat sonst jemand einen tip.....?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bremsflüssigkeit genug vorhanden? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 bremsflüssigkeit ist ok.. hab mal jetzt die sicherung an de a-säule kontrolliert und wieder eingesteckt... jetzt ist wieder alles aus!!!!??:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wenns wieder kommt ist ein Raddrehzahlsensor defekt. Also mein Accord kann mir nicht sagen wieviel Bremsflüssigkeit drin ist. Entweder Sicherung oder Sensor das sind die Hauptursachen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 also, war eben mal auf der piste.... und ! leuchte bleibt aus... denke mal dass da schmutz zwischen den radsensoren war und das steuergerät das als fehler verstanden hat.... warten wir mal ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ...Also mein Accord kann mir nicht sagen wieviel Bremsflüssigkeit drin ist... meiner auch nicht.....aber ich weiß, wo man nachsehen kann.... @redcrx....das mit dem schmutz klingt, auch in dieser mistjahreszeit, wahrscheinlich... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 so bin jetzt seit gestern 600 km gegurkt und bis dato kein erneutes leuchten der absfunzel 8)8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.