Mugen-Racer Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) Biete euch diese 2 Schaltknäufe an... Für den OEM Type R VERKAUFT und für den Accord CL7/9 etc. Leder/Alu Knauf (Steht nichtmehr zum Verkauf) beide Knäufe sind in einem Guten bis sehr Guten zustand, lediglich der TYpe R Knauf hat ein Paar ganze Feine kl. Kratzer was bei nutzung nicht ausbleibt! http://img215.imageshack.us/img215/8372/cimg0005h.jpg Gruß Mugen-Racer Bearbeitet 1. November 2009 von Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes
culcha69 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 leg mir mal den type r knauf weg. ich meld mich morgen nochmal Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!!
Mugen-Racer Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Hab schon nen Interessenten drauf bzw. 2! Edit: VERKAUFT Bearbeitet 1. November 2009 von Mugen-Racer Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.