Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Patrick´s CE8

Knallersipo

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tja made bei Dienstfahrzeug :D Sind blechschilder und momentan nicht dran habe Frontscheibe gesäubert schwitze jetzt noch so dreckig wie se war :motz:

Jo übern winter lass ich den Rost noch leben danach wird ihm der gar ausgemacht an türen und hinteren Radläufen danach werden die Hohlräume geflutet und eine Ruhe kehrt ein :D danach nur noch komplett den lack aufbereiten und der sommer kann kommen

Ich weiß es wird nicht vielen gefallen ich möchte aber gern mal wissen wie sich "rallystreifen" auf meinem CE8 machen. Möchte sie gern über das komplette auto ziehen also von der Stoßstange bis hintereStoßstange. Würde sich jemand erbarmen und mir das mal bitte Faken? 2 gleichbreite Streifen in der mitte fände ich super in Weiß oder Schwarz.

Wäre super wenn ihr das mal auf dem bild der Front machen würdet DANEE

LG:wink:

Nimms mir nicht übel, aber die Mühe musst Dir nicht machen um dem Rost den Kampf anzusagen, wenn Du die Mühle so verbastelst.

Das Hondazeichen ist total affig, Rallye Streifen ebenso. Von diversen Schildern mal abgesehen.

Unterm Strich will ich sagen, Dein Geschmack in ehren, aber weder der Aufkleber noch Streifen lassen den Wagen besser aussehen.

• 1 Monat später...

Also die Schilder sind Weg vom Fenster im wahrsten sinne des wortes :D

Habe mir erlaubt mir Gurtpolster aus der Bucht zu bestellen und ich muss sagen ich bin von der Qualität begeistert obwohl es aus Bulgarien kommt.

Artikelnummer:270499164354 Lieferung hat um die 6Tage gedauert.

Es Passt gut in den Innenraum ohne Protzig zu wirken finde es ist ein gutes zubehör und auch nicht teurer wie die Billigen stoffdinger ausm Baumarkt!

Werde bald mal bessere Bilder von meinem Acci machen! Der Heckscheibenaufkleber wird warscheinlich auch bald weichen wenn ne neue Heckscheibe kommt!

:wink:

• 2 Monate später...

Habe mal wieder bissl was gemacht in der Letzten zeit!

Standlichter habe ich gegen extrem xenonblaue ausgetauscht! Zwar spielerrei aber mir gefällt es :D

Dann hab ich vor längerem schon die Tachoringe eingepopelt

und Gestern dem Wurzelholz den Kampf angesagt !

Würde mich über eure meinung Freuen. Ich weis allerdings das die Verkleidung um den schaltknauf am ende weggebrochen ist (leider schon vom vorgänger so X() suche ja bereits wie ein irrer nach einer anderen.

Was noch kommen wird nachdem ich den Reperaturstau los bin ist ein Doppel Din Radio =) Die Klappe am Fach habe ich absichtlich weggemacht :D

100_0232.thumb.JPG.41bed3211af29e1f464833491f19fe31.JPG

100_0238.thumb.JPG.e82e28b751a12be1e8f4e0351a6641b5.JPG

100_0240.thumb.JPG.76f5fe169c2b9975b29af642a0cfbb8b.JPG

JAAA ich weis :)) Warte momentan grad das der schnee weg is xD

Der Dreck war alles unter un hinter der mittelkonsole:motz:

Sagt mal was für ein Fett nehm ich für die ganzen Gestänge un lager von der Schaltung zum schmieren? Durch den staub und co sieht alles ein wenig Trocken aus.

Suche ja ein Neuen Schaltknauf aber ich weis noch nich ganz wie ich einen befestigen soll (jedenfalls NIE wieder einen von ATU oder co)

:wink:

war schwer die folie anzubringen??

Also die verkleidung mit dem Gebläße war das erste was ich gemacht habe, Leider habe ich im mittleren Loch (war das erste) ein kleines mini stück was noch Braun raus schimmert. Man brauch :

Gedult

Gedult

Gedult

Essigwasser (zum reinigen der teile)

Küchenrolle

Die Folie

Skalpell

Fön mit 2stufen (wegen der hitze oder gleich einen Heissluftfön)

Zigaretten brauchst nicht habe in den 4std. KEINE Geraucht hab mich so auf das zeug fixiert.

Die Rundungen habe ich erst weichgefönt um sie einwenig zu ziehen dann habe ich 6schnitte gesetzt so das ich kleine 3ecke bekomme die ich wieder gefönt habe (nich zu heiss sont reist der kleber) und dan nach hinten weggezogen habe und umgeklappt hab. Die schnitte nich zu weit zum rand machen sonst habt ihr das problem was ich bei der 1. aussparung hatte.

Bei den Knöpfen für die klima usw. habe ich die folie innen wieder rausmachen müssen weil sonst die knöpfe geklemmt haben. fällt aber nicht sonderlich auf da sie ja eh die innenseite verdecken.

Denke mal JEDER dürfte es mit viel gedult schaffen. Die Ecken und rundungen an den aussenkanten sind eine gedults probe vom feinsten! =) Habe nicht alle sauber hin bekommen ohne knicke :motz:

LG

Also die verkleidung mit dem Gebläße war das erste was ich gemacht habe, Leider habe ich im mittleren Loch (war das erste) ein kleines mini stück was noch Braun raus schimmert. Man brauch :

Gedult

Gedult

Gedult

Essigwasser (zum reinigen der teile)

Küchenrolle

Die Folie

Skalpell

Fön mit 2stufen (wegen der hitze oder gleich einen Heissluftfön)

Zigaretten brauchst nicht habe in den 4std. KEINE Geraucht hab mich so auf das zeug fixiert.

Die Rundungen habe ich erst weichgefönt um sie einwenig zu ziehen dann habe ich 6schnitte gesetzt so das ich kleine 3ecke bekomme die ich wieder gefönt habe (nich zu heiss sont reist der kleber) und dan nach hinten weggezogen habe und umgeklappt hab. Die schnitte nich zu weit zum rand machen sonst habt ihr das problem was ich bei der 1. aussparung hatte.

Bei den Knöpfen für die klima usw. habe ich die folie innen wieder rausmachen müssen weil sonst die knöpfe geklemmt haben. fällt aber nicht sonderlich auf da sie ja eh die innenseite verdecken.

Denke mal JEDER dürfte es mit viel gedult schaffen. Die Ecken und rundungen an den aussenkanten sind eine gedults probe vom feinsten! =) Habe nicht alle sauber hin bekommen ohne knicke :motz:

LG

mit folie kenne ich mich bißchen aus:Dmuss ja rückleuchten bekleben usw usw ind die firma:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.