Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bitte bitte riesenproblem

ertan

Empfohlene Beiträge

hallo leute

grüsse euch

heute morgen hab ich mirch in den cg2 gesetzt und gesehen das jemand(ein arsch) mit einem eier grossen stein ein lochh in die heckscheibe geschlagen hat.gott sei dank hab ich die scheiben getönt ,deshalb ist mir die scheibe nicht hereingefallen,sondern nur :-) zersprungen aber das komplett,und ich hab ein riesen loch drinn in der heckscheibe,den stein hab ich im wagen inneren gefunden.......war randalismus glaub ich,obwohl ich in meiner gegend eh nicht provozierend fahr oder die musik so blöd laut mach,das die leute kein hass auf mich haben,aber anscheinend hats irgendein arsch auf mein auto abgesehen,

nun meine bitte an euch,ich find in wien überhaupt nihcts an heckscheiben für unseren cg2,kennt jemand von euch irgendwem wo ich es bestellen könnte,sollte halt bischen billiger als 583€ sein,den das verlangt der hond ohne montage bei uns in wien,plus montage 369€ sind fast 950€ insgesamt.wenn ich die scheibe billiger bekomme lass ich es privat bei meinem freund machen.....

also ich zähl auf eure hilfe,danke euch einstweil

lg ertan

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Carglas eventuell als 2te Anlaufstelle nehmen..

http://www.carglass.de/

oder

Autoglas Estermann

http://www.autoglas-estermann.de/

Ist in Rosenheim und nicht so weit weg von Wien.

Aber versenden tuen sie auch für meinen alten E36 Coupe color mit Antenne wollten sie 140€ haben neu.

Scheibenkleber kostet ca 50€ und Arbeitsaufwand ist ca 30-40min.

Frag da mal nach die machen gute Preise.

Denke da der Honda selten ist um die 200taler + Einbau.

danke für deine hilfe... ich würde aber eventuell eine firma benötigen die mir nur das las vekauft,für 100 euro würde es ein freund montieren,ausser die firma in rosenheim macht es wirklich für 200+einabuen.dann fahr ich gern nach rosenheim:-)

ein mail hab ich denen schon geschireben wegen dem angebot das sie mir machen sollen.

sonst noch welche im forum die etwas kennen ??

Der BMW hat die Antenne im Glas daher war sie so teuer.

Die Frontscheibe hat 80€ gekostet bei denen.

Mit dem Grünkeil und Colorverglasung.

Stand halt nur nicht BMW auf dem Glas kann man aber damit leben.

War sehr zu frieden mit dem Glas.

Hab leider keinen Kleber mehr rumliegen sonst hätte ich gesagt hol das von meinem Bruder in RO ab ^^.

Der wohnt da noch.

Also musste gucken machen dir aber sicher einen sehr guten Preis mit den Jungs kann man auch reden übers Geld.

Wie gesagt die Heckscheibe war so teuer weil die Antenne intigr. ist.

Dann viel Erfolg aber du kommst sicher viel billiger weg.

Carglass ist etwas teurer aber immer noch günstiger als Honda.

Haben ab und an auch für die Jaguarkunden Scheiben besorgt von Estermann.

randalismus

:D:auslachen: wie geil!!!

tut mir echt leid wengen deinem Schmuckstück! Solche Leute gehören nach Guantanomo Bay :motz::grummel:

Deckt denn sowas nicht die Autoversicherung ab?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Nur Teilkasko nicht Haftpflicht.

Mit einer Haftpflicht hast du auf garnichts Anspruch.

Würde es aber der Polizei melden fals es nochmal vorkommt.

Vom Kumpel seinen Audi stechen sie ab und an die Reifen auf in der Tiefgarage von der Wohnung.

Sollte man immer mit Vorsicht genießen.

Es laufen überall arme Menschen rum (meine nicht das Geld sondern die geistigen Fähigkeiten).

Finde es äußerst armselig wenn man sich ans Eigentum anderer vergreifen muss aber so ist das.

Kannst ja mal reinschreiben was sie haben wollen.

Normal wenn du anrufst bekommste die Info sofort.

Solltest wenn dann da aber auf dein Auto warten.

Bis zum Bahnhof sind es 35min fußweg im scharfen Schritt ^^ (2Jahre gelaufen).

Daneben gibt es eine Pizzeria und Döner in einem...

Aso, gut da hab ich jetzt nicht dran gedacht das er Haft haben könnte. Ja sowas ist echt arm...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

du kannst aber nicht bmw mit unseren accord coupe oder überhaupt mit honda vergleichen.für bmw bekommst du alles hinter her geschmießen.also autoglas bei mir hier wollte mir damals neuen heckscheibe einbauen durch teil kasko weil scheibe verkratz war.nach 2 tage suche hat er es auf gegeben und ich fuhr weiter mit verkratzte heckscheibe:wall::wall::wall::wall:deswwegen glaube ich nicht das der wat so schnell was findet und so billig sowieso nicht.

lasse mich aber besseren belehren:rolleyes:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Steht nich irgentwo in Deutschland ein violetter V6 mit Getriebeschaden auf einem Schrotplatz? is glaub ich e schon mal was im Forum geschrieben worden. Gibts den noch? Sonst kannst da ja die alte Scheibe rausschneiden.

mfg marco

der steht im bayern;)wenn noch einer weißt wo so accord coupe cg reihe steht auf schrottplatz und front ist ok einfach bitte bei mir melden:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

• 2 Monate später...

also leute,lange nicht hier gewesen,viel zu tun gehabt.....

ich habs bei vielen glaserein versucht,abe rkeiner hat es für unseren honda,carglass sagte mir die gibt es nur orginal,also hab ich es bestellt ebi honda um satt 583 euro,und habs um 100 euro montieren lassen.alles hinter mir ,gott sei dank.danke trotzdem für die zahlreiche hilfe von euch..........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.