Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Politik Thread

platin777

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

da so angeregt über die Wahlen disskutiert wurde, dachte ich mir ich erstelle mal nen PoWi Thread. Hoffe gibt es nicht so in so ähnlicher Form. Die Suche meinte "nein".

Was haltet ihr von der allgemeinen Situation in Berlin? Seid ihr zufrieden mit dem was man jetzt schon über die Tigerente weiß?

Ich finde es zum wegschmeissen wie die, die Steuern "senken". In den Nachrichten kam das. Da fingen die an mit Haushalten ab 2000 -3000 € Netto. Gut, zu Zweit mag man das schaffen. Dann der Knaller, Singles! Auch angefangen mit ca. 2000 € (ersparniss 22 €/Moant) und ging hoch bis ca. 4000 € glaube ich (ca.80 €/Monat). das ist doch lachahft!

1. wer verdinet so viel???

2. wenn man so viel verdient kann man sich auch die 80 € schenken. Dann soll lieber alles so bleiben wie es ist und die Schulden werden niedriger oder bleiben wenigsten auf dem Niveau.

Was ich noch ne riesen Verarsche finde ist:

Das Schwester Guido (der, der am lautest nach Steuersenkungen geschrien hat) plötzlich Aussenminister wird und durch die Welt eiert und mit DE eig. gar nichts mehr, oder sehr wenig am Hut hat.

Ich finde es auch nicht lustig, dass die gesamte Nation von einem Homosexuellen repräsentiert wird. Versteht mich nicht falsch, der kann lieben wen er will, aber für ganz Deutschland zu sprechen, bei den Amis oder Russen z.B., ist schon ein beklemendes Gefühl...

Denke reicht für den Anfang^^

Ich bitte euch alle auch die Meinungen Anderer nicht zu verurteilen oder sie deswegen zu diskriminieren. Ich weiß das es ein sensibles Thema ist, aber wir sind schliesslich erwachsen und fahren Honda und nicht Golf ;)

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

japp, das finde ich eigentlich viel schlimmer als das er auf männepopos steht.

das das mit den steuersenkungen nix werden konnte war ja eigentlich schon von anfang an klar. ein land was so hoch verschuldet ist, kann nicht einfach noch weniger einnahmen verkraften. und so geben wir einfach eine steuersenkung für eine kleine gruppe on menschen, um gut da zustehen. ganz grosses kino, bin mal gespannt was noch so kommthttp://uob.zarum.de/forum/images/smilies/popcorn2.gif

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

Das soll ihm ja im Crashkurs beigebracht werden. Sowie der Merkle Hochdeutsch nach der Wahl :auslachen:

Ich finde zu Guttenberg sollte Aussi werden, anstatt wird der zum Verteidigungsheine:wall:

Der ist doch noch grün hinter den Ohren! Genau wie der Phillip Rößler! Hauptsache Merkle darf Kanzlerin bleiben... Diese Karrieregeilen Weiber (siehe Ypsilanti).

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 3 Monate später...

Warum regen sich eig. alle so über die Sprüche von Westerwelle auf? Ich meine damit:

1. "Wer arbeitet, muss mehr haben als derjenige, der nicht arbeitet"

2. Wer dagegen jung und gesund sei und keine eigenen Angehörigen zu versorgen habe - und wem zumutbare Arbeit angeboten werde, der müsse "sie auch annehmen und muss auch für das, was er bekommt, eine Gegenleistung erbringen".

3. Wer arbeite, werde mehr und mehr zum "Deppen der Nation"

Er hat doch völlig recht? Oder findet ihr, dass jemand der den Arsch nicht hoch kriegt mehr "verdienen" sollte als einer der jeden Morgen aufsteht und für einen kargen Lohn arbeiten geht, dabei aber weniger kriegt als der HartzIV- Empfänger?

Klar ist es etwas anderes, wenn jemand nicht arbeiten kann oder andersweitig gehindert ist zu arbeiten. Aber damit meint er die glaube auch gar net. Wird nur wieder von den Medien hochgepuscht und für die anderen Parteien ists gefundenes Fressen.

Quelle: Speigel.de

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,677755,00.html

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

• 2 Wochen später...

Versteht ihr was die da redet? Ich höre da nur "bla bla wir sind die Besten bla bla" raus. Die taugt doch als Anführerin echt mal nichts.

http://www.spiegel.de/video/video-1050876.html

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.