Reiskocher Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hi jung´s ich wollte euch mal fragen ob dieser heckansatz an meinen facelift tourer passen http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-TOURER-Heckansatz-TUV-tuning-rs-eu_W0QQitemZ370093110015QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item562b44b2ff und ich such eine auspuffanlage(duplex) passt da die vom type S drunter - nächste frage passt die auch von der limo? danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Heckansatz passt nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 die anlage vom cm2 paßt hinten und vorn nich. die kannst nur ab hinterachse anschweißen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Heckansatz passt nicht. wieso soll der Heckansatz nicht passen ? Habe ich da was verpasst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Er hatt geasagt er hatt ein Facelift. Und die haben andere Stoßstangen vorne wie auch hinten. Und selbst von der Optik ist es eine Pre Face Lippe. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) kann mal einer von unseren Moderatoren mein Tread verschieben in den 03-07 Bereich? gesagt, getan.. Bearbeitet 31. Oktober 2009 von B-CH6 siehe rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.