ruffryder204 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Es gibt hier günstig lackierte Spoilerlippen... kann mir mal jemand verraten was für ein Farbe ich habe bzw. wo ich die finde... müsste diese sein: NH623M Satin Silver Met oder NH603M Silverstone Met Was haltet ihr davon? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Du hast: NH623M Satin Silver Met. Gibt´s aber auch in Deutschland bei Ebay, da musst Du dann nicht in Taiwan bestellen, denn so günstig ist das nicht.:grummel: Diese kommen auf Wunsch auch schon lackiert, einfach mal E-Mail schreiben: http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-HECKSPOILER-HECKSPOILERLIPPE-SPOILER_W0QQitemZ140355487011QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20add6c523 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Vielen Dank schon mal... ich schreib mal ne Anfrage... So überteuert fand ich das aber garnicht. alles unter 150€ wird ja eh nicht verzollt/versteuert.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also die Anfrage an vorgeschlagenen Lieferant war erfolglos- keine Lackierung! Habe jetzt die von mir verlinkte Lippe bekommen im exakten Farbton bekommen. Ist aus nem leicht formbaren Hartgummi. Mann sollte die Lippe vor der Montage temperieren Lassen und in gewünschten Radius formen. Sieht Super aus und kostete alles in allem ca.50 €. TOP8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 ich habe noch nicht über Ebay im Ausland gekauft. Wie sieht es mit Zoll Steuern aus, wie lang war der Versand? Wie hast du es mit der Überweisung gemacht? Mag kein Paypal. Spricht bzw. kann der Verkäufer Deutsch mein Englisch ist nicht mehr das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Paypal ist aber der sicherste/meist schnellste WEG, falls was schief geht, kannst du es innerhalb von 40 Tagen zurückbuchen. Hat genau 10 Tage gedauert. ZOLL + Märchensteuer waren 7,39€ Für solche Sachen lohnt es sich, ansonsten wäge ich auch ab im Ausland zu kaufen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.