michej Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, Hat jemand originale Feder oder Farwerk für Accord 2.2 Cdti CN1 für mich zu verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
visir Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 was willst du für federn ausgeben ?(?(?( warum willst du welche kaufen?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michej Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich habe ein Accord gekauft und der ist schon Tiefergelegt, für mich das ist nicht gut, weil bei dem Auto haben die Federn gewechselt und das wegen schlechte komfort. Ich Fahre manhmall in Russland und dort der Tieferlegung kann man vergessen. Also wenn du hast dann sag mir dein Preis, wenn du übehaupt verkaufen wilst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hab noch meine Im Keller liegen, ca. 8000Km nur gefahren;) 50,- € + Versand , wenn Interesse PM Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.