michej Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hallo, gibt es Unterschied zwischen original Fahrwerk von Honda Accord 2,4 Type S Bj 2003 CL9 und ein 2.2 Cdti CN1 Bj 2004? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 beim type S sind soweit ich weis nur die feder durch 35er oder 40er H&R federn getauscht... is zumindest bei mir der fall aber liegt sehr gut auf der straße... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Also tiefer ist das Type S Fahrwerk garantiert nicht. Ist das gleiche wie bei einem normalen 2.0l oder 2.4l. Das vom Diesel wird wohl härtere Federn auf der Vorderachse haben.Wegen dem schwereren Motor. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also bis jetzt hatte eigentlich jeder type S den ich gesehn habe ein tiefergelegtes serienfahrwerk.... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das würde mich jetz auch mal interessieren ob der Type S tiefer ist als die Serie... Wegen Felgenkauf im Frühjahr... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da mein Kollege ja nen TypeS hat spring ich mal wieder ein:D Nein das Fahrwerk ist nicht Tiefer, und ja der 2,0L und 2,4er haben das selbe Fahrwerk. Das Auto kommt nur beim TypeS Optisch etwas tiefer rüber weil die schürzen etwas tiefer sind. Und ich find das Fahrwerk nicht so toll, und mein Kollege ebenfalls. Für Alltags reichts, aber für Sportlichen Fahren ist es nicht gedacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Sag ich doch :roll: ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da mein Kollege ja nen TypeS hat spring ich mal wieder ein:D Nein das Fahrwerk ist nicht Tiefer, und ja der 2,0L und 2,4er haben das selbe Fahrwerk. Das Auto kommt nur beim TypeS Optisch etwas tiefer rüber weil die schürzen etwas tiefer sind. Und ich find das Fahrwerk nicht so toll, und mein Kollege ebenfalls. Für Alltags reichts, aber für Sportlichen Fahren ist es nicht gedacht. Kann ich voll bestätigen :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torstencl7 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 kann ich auch bestätigen, serienmäßig sind die fahrwerke alle gleich, zumindest die federn. Und für sportliches Fahren ist das Heck mit Serienfahrwerk wirklich zu unruhig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das wollt ich ja nur wissen, will ihn ja net unbedingt tiefer haben, wollts halt nur wissen, nich dass ich Probleme mit den Rädern bekomme... Und mir is das Fahrwerk sportlich genug! Wer vorher wie ich Ami gefahren hat weiß so ein Fahrwerk zu schätzen ;) Und zum Heizen is der Bock da (auch ne Honda:D)!!!:zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.