Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unterschied Farwerk 2.4 Type S oder 2.2 i-CTDI

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Da mein Kollege ja nen TypeS hat spring ich mal wieder ein:D

Nein das Fahrwerk ist nicht Tiefer, und ja der 2,0L und 2,4er haben das selbe Fahrwerk. Das Auto kommt nur beim TypeS Optisch etwas tiefer rüber weil die schürzen etwas tiefer sind. Und ich find das Fahrwerk nicht so toll, und mein Kollege ebenfalls. Für Alltags reichts, aber für Sportlichen Fahren ist es nicht gedacht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da mein Kollege ja nen TypeS hat spring ich mal wieder ein:D

Nein das Fahrwerk ist nicht Tiefer, und ja der 2,0L und 2,4er haben das selbe Fahrwerk. Das Auto kommt nur beim TypeS Optisch etwas tiefer rüber weil die schürzen etwas tiefer sind. Und ich find das Fahrwerk nicht so toll, und mein Kollege ebenfalls. Für Alltags reichts, aber für Sportlichen Fahren ist es nicht gedacht.

Kann ich voll bestätigen :(.

Das wollt ich ja nur wissen, will ihn ja net unbedingt tiefer haben, wollts halt nur wissen, nich dass ich Probleme mit den Rädern bekomme...

Und mir is das Fahrwerk sportlich genug!

Wer vorher wie ich Ami gefahren hat weiß so ein Fahrwerk zu schätzen ;)

Und zum Heizen is der Bock da (auch ne Honda:D)!!!:zunge2::zunge2::zunge2:

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.