Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Xstasy´s Tourer CW3

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke erstmal an alle ...dachte schon ich bin der einzige dem die Felgen gefallen:p

Das stimmt, ich wollte sie in schwarz, meine Frau in Silber........

vor allem war das ein "satin schwarz"...aber ich kanns ja immer noch umlackieren, wenns mir nicht mehr gefällt;)...

wegen den langen Lieferzeiten:

...hab den Satz nochmal nen Huni günstiger gekriegt, weil sie mir leider nicht die schwarzen liefern konnten und ich dringend Felgen brauchte habe ich mich für die silberne variante entschieden (meine "neuen" Winterreifen haben bestimmt gute 3mm Profil verloren, solange wie ich mit denen in der Wärme gefahren bin:grummel:)

wegen breiteren Reifen hinten, wollte ich nicht, sieht geil aus wie ich finde wenn hinten der reifen ein wenig gezogen ist...

...und wegen den kratzern am Bett.....kann man schick ein neues Bett bei Schmidt draufmachen lassen:D

muss mich nur noch erkundigen wie teuer der Spass dann ist(nur für den Fall der Fälle)

@danilchen: ehmmmmmmmm wie breit waren nochmal deine vorder und Hinterfelgen???:auslachen::auslachen::auslachen::D:D:D:D:D:D

img10057js8rmog4i.jpg

Danke erstmal an alle ...dachte schon ich bin der einzige dem die Felgen gefallen:p...

Also wenn ich ehrlich bin...

Die sehen total ka*** aus... Völlig unpassend... Absolut billig... :grummel: Sowas würde ich auf meinem CW3 nicht fahren wollen!!! :grummel:

Kann Dich Samstag aber von Deiner Schande befreien - darfst dann meine 19"er haben + Wertausgleich für MICH!!! :D

Brauchst Dich nicht bedanken - unter Kumpels ist das doch kein Thema... Man kann Dich doch so nicht rumfahren lassen!!! :D8):p;)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter

Brauchst Dich nicht bedanken - unter Kumpels ist das doch kein Thema... Man kann Dich doch so nicht rumfahren lassen!!! :D8):p;)

LOL :auslachen:

mir gefaellt es Stas....aber da koennte noch 1" :D

schade das ich den falschen LK hab. sonst wuerde demnaechst nen CW3 auf Gasbeton stehn.....:auslachen:

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

nene...das passt schon...wenn die Sturzversteller erstmal eingebaut sind(vorrausgestzt es gibt diese bald, was ich hoffe) kommt das hinterrad oben noch ca 1cm raus...und dann passt das perfekt...ich hätte auch ne kleinere Et nehmen können...aber dann würden sie zu weit rausstehen...

img10057js8rmog4i.jpg

Felgen sehen Top aus, passen zum carren.

Gefählt mir *saber*

was lese ich da:wall:, da kann ich dich trösten, das dauert net lange:p

hab ich auch gehofft, vergebens:D

Tipp: Schau dir die Felgen regelmäßig an, vielles merken die garnet(oder verschweigen es um sich zu drücken:cool:). Und ich sehe immer mehr und mehr kleine Macken:(

Wenn meine Frau mal eine Schramme macht, kommt sie nach hause und beichtet es mir sofort. Auch den kleinsten Kratzer! :))

Die größte Schramme habe aber immer noch ich hingekriegt, als ich in Tschechien mal an den Bordstein gefahren bin. :baby: :wall:

Na ja was solls, sind ja nur Felgen... ;)

Ach ja, auch von mir herzliche Gratulation zu Deinen neuen Felgen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

hätt nich gedacht daß diese prollfelgen so gut auf nen audi passen. naja wenigstens passen die häßlichen gullideckel zu deiner karre:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Bin immerwieder erstaunt was für große Radkästen der neue Accord hat.

Also ich finde es schon mal gut das du 9,5 hinten genommen gerade der Tourer hat einen richtig Breiten Arsch da ist das Radhaus einigermaßen gut gefüllt;) 20 Zoll ist auch ein muss alles andere sieht aus wie Spielzeug.

Zu den Felgen sie gefallen mir allerdings bei deiner Farbe würde ich auch stark dazu raten den Stern schwarz zu lackieren. Kommt denke ich ne ganze Ecke besser rüber.

[sIGPIC][/sIGPIC]

@stas: genau:auslachen:

war doch nur spaß;)

in schwarz hätten sie mir zwar auch besser gefallen aber bei dem schönen zusammenspiel zwischen räder und auto fällt das kaum ins gewicht.

schon wahnsinn daß man mit 19" nich mehr die butter vom brot zieht. vorallem bei den reifenpreisen.

bin gespannt wie er mit lipkit aussieht *kopfkino an* :sabber: *kopfkino aus*

Bearbeitet von soichiro's freund

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

naja wenigstens passen die häßlichen gullideckel zu deiner karre:grummel:

Halt! Es gibt nur eine wahre Gullideckel Felge, und das ist die OEM Felge von dem Lexus SC430. :auslachen:

http://www.fastcoolcars.com/images/wallpaper8/lexus_sc430.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]

die gehen schon sehr in richtung gullideckel. wobei es in japan echt schöne gullideckel (mit kirschblüten, etc.) gibt. auf ein auto dieses ausmaßes sehen gullideckel a la audi eigentlich immer gut aus

• 1 Monat später...

Hi,

bin neu hier, aber wollte auch kurz mitteilen, dass ich den Look echt geil finde.

Die Dimensionen sind super und ich finde die Farbe der Felgen passend zum Auto.

Bin mir nicht sicher wie gut schwarz zu anthrazit (hat er doch, oder) gepasst hätte. Wenn dann in

Wagenfarbe lackiert. Auf jeden Fall *Daumen hoch*

Gruß Tischi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.