xstasy Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 also Mille in weiss??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Fahr die FN in weiß, Mille fahren schon so viele :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 "Fahr die FN in weiß, Mille fahren schon so viele :D" ...aber nicht im Winter:D:D:D:D also wenn ich die weissen behalte dann würden die MilleMiglia zum Verkauf stehen...wenn es doch die MilleMiglia wird, dann anders rum:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also Mille in weiss??? jaaaa ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Mille ganz klar die FN passen net zu deinem Dito :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dein Waggon ist wuchtig, die FNs sind zierlich. Da müssen schon die Mille drauf weil die etwas wuchtiger wirken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 mille ganz klar die fn passen net zu deinem word !!! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Zuerstmal richtig feines Gefährt hast du da :D Vorallem mit den 20"!!! Nun ne Frage, wo hast du dein Steuergerät optimieren lassen? und was hats gekostet? Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 und hat dem Acci ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gebracht....Geil...und was kriegst du?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Das wird ne Überraschung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Was isn da jetzt anders? Ich finde egal welche, aber bei den Honda Zubehörschwellern sieht man so gut wie nie keinen Unterschied zu den Originalen. :grummel: Und dann sollen die immer gleiche 700€ kosten :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Passen besser als Fn2 felgen finde ich:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrick007 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 HAllo wo bekommt man solche Folie für Die Nebler her und kann man die Scheinwerfer und Rückleuchten damit bekleben lassen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Die Limo ist geil! Riesen Felgen und Minni Bremsscheiben. Deiner natürlich obergeil:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 das lustige ist die felgen sind beide gleich groß und stas seine bremsen sieht man ja nicht. Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 stas was hat denn die limo für eine front dran??? sieht auf jedenfall anders aus als deine ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ist die Sport OEM Zubehör Front , genauso wie der Grill heck und schweller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 auf den tisch gehört der kuchen, haben die sturzversteller nix zu suchen :D gucke ich mir samstag dann an :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 hehe....da stand schon lange kein Kuchen mehr drauf....muss meine Frau Freitag wohl wieder backen:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wohoo... weißt welchen ich mag, ne? :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Staska, biste am Carfreitag dabei oder ist Papa beschäftigt? :D Glückflunsch zum Fahrwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 THx Carfreitag bin ich noch unterwegs...bin erst am 28.4. erst wieder in Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 :cool: Einbauen und runter damit :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 WOW.geile Felgen, aber für Winter zu schade :( .Has Windabweiser vorne oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 die andern waren schöner :zunge2::roll: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.